Du bist nicht angemeldet.

Dacki

Mitglied im GT-Club

  • »Dacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Benshausen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. April 2006, 14:53

[D] blau.WRX Lim. Vogelsberg 22.04.06

Hallo,

wer Stand da alles zur Rallye Vogelsberg im Raum Schlitz/Schotten/Storndorf und Niederaula so rum?
Es waren verschiedene WRX und STI´s, alle blau, mit und auch ohne Dekor und auch verschiedene Bj...

Grüße, Michael.


wer später bremst, fährt länger schnell...
MY05 Subaru Impreza GD Wagon 2.0 RS
MY07 Subaru Impreza Wagon 2.0 R
MY09 Subaru Impreza GR 2.5 WRX STI
MY11 Subaru Forester SH 2.5 XT MT -> Frauchen

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 15:20

Hi Dacki,

Freitag waren wir mit meinem WRX MY03(blau)(im hinteren WP-Bereich Willofs)und Samstag mit einem STI MY05(blau)unterwegs.Beide mit SM-Kennzeichen!
Wenn hast du den STI morgens in Storndorf direkt an der Absperrung vor der Spitzkehre am Ortsrand und nachmittags an der Kehre "Scheune" auf der WP Niederaula gesehen.

Grüße RENE





geändert von: vjelly on 24/04/2006 15:22:09

Dacki

Mitglied im GT-Club

  • »Dacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Benshausen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. April 2006, 17:37

STI mit 555 Dekor bei Spitzkehre Storndorf. Nachdem vorher schon 2 andere ohne Dekor davongefahren sind.

Dann noch nen 02-er WRX (SM-?? ??) bei Schotten I
und weitere ca. 5 WRX und STI´s in blau unterwegs auf der Strasse zu den WP´s.
Und einer am Samstag kurz vor WP Schlitz am Servicepark mit ner 017-er Startnummer.

Wir waren mit einem roten 97-er GL unterwegs (Rallye-Optik).

Wollte halt mal wissen wer da so alles Unterwegs war, der hier auch rumgeistert.

Vielleicht kann man sich dann ja in Zukunft mal mehr zusammenschließen!?

Bis dahin, viele Grüße, Michael.

wer später bremst, fährt länger schnell...
MY05 Subaru Impreza GD Wagon 2.0 RS
MY07 Subaru Impreza Wagon 2.0 R
MY09 Subaru Impreza GR 2.5 WRX STI
MY11 Subaru Forester SH 2.5 XT MT -> Frauchen