Du bist nicht angemeldet.

Gotulam

Anfänger

  • »Gotulam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. April 2006, 21:11

[D] blau.STI Aschaffenburg 8.04.06

Hi,

habe einen 2001er STI in Aschaffenburg, Stadtteil Obernau gesehen.
Wer den Ort kennt fühlt sich gleich angesprochen, daher keine weitere Beschreinbung.

Am selben Tag hab ich einen STI in Schweinheim durch den Kreisel sausen sehen, kann sein, dass es der selbe gewesen ist.

Btw. Hier können sich auch andere WRX/STI fahren aus Aschaffenburg melden !
gruss matthias


Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. April 2006, 21:15

hehe,

könnte der Martin oder doch Michael ? aus Johannesberg sein.....

Grosser Heckspoiler ???

Ich selbst bin aus WÜ, aber 2 * die Woche in AB

are you
bright enough ?

Gotulam

Anfänger

  • »Gotulam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. April 2006, 13:00

keine ahnung..... also der eine hatte einen großen Heckspoiler
Der 2001er einen kleinen.
Ich selber fahre einen 2003er GX mit in Blau mit Spoiler und 18 Zöllern.

Wo bist du genau 2mal die woche in Aschaffenburg ?


tele312

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. April 2006, 23:03

Hmmm...

Ein blauen 2001er STI? Das könnte ich schon gewesen sein, arbeite ja schließlich in Schweinheim bei McD.

Grüße Michael

P.S. Der steht so ziemlich jeden Tag beim Mc auf dem Parkplatz. Wenn der das war?


Apex

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2006, 09:18

Hi,

komme zwar nicht aus Aschaffenburg aber aus Darmstadt. Ist ja auch nicht so weit weg.



Gotulam

Anfänger

  • »Gotulam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. April 2006, 16:46

@ tele 312

Hi,
ja den STI am Mc hab ich schon einige male gesehen und bin jedesmal vor Begeisterung "zerflossen" ! Allerdings hat der ne Beule vorne links oder ?
Naja ich bin erstmal mit meinem GX zufrieden !

Der Verkäufer vom Autohaus Fischer hat mir gesagt es gäbe 6 STIs im Raum Aschaffenburg.

gruss matthias

p.s.: ich gehe manchmal zum Mc, als was arbeitest du da ? Vll kann man sich ja mal treffen.


tele312

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. April 2006, 19:01

Du Hast recht, der hat im Augenblick ne Beule...

Ne Woche nachdem ich ihn wieder angemeldet hatte, is mir einer reingefahren. Zum Glück hatte der seine Daten hinterlassen... wird in 2 Wochen repariert.

P.S. bin Restaurantleiter beim Mc, einfach mal fragen. wie gesagt bin fast jeden Tag da... muss ich ja leider auch.... fals du wieder mal da bist, einfach mal nachfragen. Solage der STI da ist, bin ich auch da.

Grüße Michael