Du bist nicht angemeldet.

subarashii

Mitglied im GT-Club

  • »subarashii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. November 2005, 12:26

[X] weiß.STI( S-KH) jap. Zeitschrift Mai 2005

In einer Japanischen Zeitschrift ist ein weißer WRX STI Spec C Type RA (Bugeye) abgebildet. Fahrer trägt Helm und Handschuhe. Beim genaueren Hinsehen habe ich festgestellt, das er ein Stuttgarter Kennzeichen trägt. Wie das? Gibt es in Stuttgart einen Spec C der sich vielleicht auch hier im Forum tummelt oder haben sich die Japaner mit dem Kennzeichen einen Scherz gemacht, da es dort auch Fans deutscher Kennzeichen gibt?

Gruß Subarashii

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2005, 15:37

Die Japaner fahren scheints total auf deutsche Kennzeichen ab und auf Nürburgring.
Deshalb tauchen noch oft heisse Fotos von Scoobies mit deutschen Kennzeichen auf.

Dass die Jungs S genommen haben und nicht etwa D oder B oder gar KA (Hexenkreuzle mach)
spricht doch nur für ihren guten Geschmack.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2005, 17:14

Ich kann mich noch erinnern das auf den ersten offiziellen Fotos des neuen Impreza MY01 ein Fahrzeug mit Stuttgart Kennzeichen abgebildet war.

Andreas
<u>WRX MY03 (302 PS) zu verkaufen</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

RX

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2005, 09:46

tja, da weiss man halt doch wieder,
Stuttgart ist der Nabel der Welt !

Gruss aus "Stuggitown"

Let there be bright

subarashii

Mitglied im GT-Club

  • »subarashii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. November 2005, 10:03

Ich habe den leisen Verdacht, dass Subaru mit "S" anfängt und Stuttgart+Kennzeichen auch. Das sieht doch gleich ganz gut am Auto aus.

Gruß Subarashii

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:16

Auf der japanischen Subaru-Seite gibt es eine Galerie und sind sehr oft deutsche Kennzeichen zu sehen, wie z.B. hier beim Traviq:



Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:26

Das sieht man in Japan öfters. Meist auf deutschen Fabrikaten. Da wird das deutsche Kennzeichen dann oft unter das japanische geschraubt. einfach um noch mehr Aufmerksamkeit auf das ausländische Fahrzeug zu bekommen. Es hat einfach style.

Den Japanern geht's genau wie uns: Das was wir nicht haben, das wollen wir

PS: Was macht der Traviq in Berlin