Du bist nicht angemeldet.

silver

Erleuchteter

  • »silver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2005, 17:46

4 Imprezas soeben (4.6.) zwi. Wetzikon u. Ebmatingen

Bin von Wetzikon nach Hause gefahren, da sind mir andauernd Imprezas entgegengekommen, mal schauen ob einer hier ist...

aaalso:

-blauer WRX STi glaube noch in Wetzikon, ich stand an ner Kreuzung zum rechtsabbiegen und du kamst entgegen, als wir auf gleicher höhe waren, um zu winken, hab auch gewunken..

-dunkelblauer oder violetter GT kam mir in Maur entgegen.

-schwarzer Bugeye STi war im Wald oberhalb Maur hinter mir und wir waren hinter dem Bus, dann bogen wir vor Ebmatingen Richtung Loren ab.. Scheint dort zu wohnen, verschwand plötzlich..

-Blauer STi gleich nach Ebmatingen kam von Binz her

hab jeweils gewunken...

Jemand hier?

Gruss, Martin



geändert von: silverGT on 04/06/2005 17:47:31

BigBen

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2005, 21:39

@ silverGT: der STI in Wetzikon hätte meiner sein können, nur ist der silbrig. Meine Freundin wohnt dort.

Gruss BigBen