Du bist nicht angemeldet.

pantani

Anfänger

  • »pantani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:42

STI blau bei GAP/Zirl am 26.05.05, FFB-VP xxx

Hallo,

ich war es, der einige Zeit hinter einem blauen STI mit einem Motorrad hergefahren ist. Dein Auto war Serie soweit zu sehen. Du bist dann in eine Tankstelle abgebogen. War gegen Mittag...
War ein schöner Ausklang der Tour hinter einem Impreza herzufahren, ist mir die Lust auf's Überholen vergangen ;-))

Bist Du auch hier im Forum???

Gruß
Stefan



erich

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 7. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2005, 11:01

Hallo Pantani,

ja es war leider mein Rückreisetag nach einer Woche Urlaub in den Dolomiten. Du hast recht, optisch ist mein STi serienmäßig... und ich war mit meiner Frau unterwegs, da darf ich grundsätzlich nicht so schnell. Aber es macht auch das lockere dahinfahren noch große Freude -und: 10,9ltr/100km ist auch erfreulich.

Gruß
Erich


pantani

Anfänger

  • »pantani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:04

Hallo Erich,

ist ja echt witzig dass Du hier im Forum bist und meinen Beitrag gleich gelesen hast!
Bist schon brav gefahren, da kann man nicht meckern ;-)
Glaube das schon mit den 10,9 L - obwohl, bei vielen Pässen würd ich wohl mehr brauchen. Hab mal von M nach REG und zurück 10,5 L gebraucht alles BAB.
Glaub nur Dein Endtopf war nicht Serie vom äußerlichen her... :-)

Gute Fahrt weiterhin!

Gruß
Stefan