Du bist nicht angemeldet.

subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:45

Club GT mit DE Kenz. im Oberseetal in CH

hallo jungs,

habe heute auf dem nachhauseweg mit dem Bike ein silbriger GT gekreuzt.
Er hatte ein Deutsches Kennzeichen, konnte mir dieses aber leider nicht merken. Nach genauerem Betrachten habe eine Clubmitgliedskarte auf dem Cokbit gesehn, also muss es jemand vom Forum sein.
Der GT hatte in der mitte der Frontstossstange noch zwei kleine Schweinwerferchen mondiert, die scheiben waren schwarz getönt.

wäre cool wenn sich der Fahrer melden würde.

grüsse
sämi

Pässebügler

Drache

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 29. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Mai 2005, 09:22

Hi subreza,

wenns ein GT-Kombi war, könnte ich es gewesen sein ( Scheinwerferchen stimmt ). War 3 Tage in Eurer Gegend ( schöne Gegend )etwas Urlaub machen.

Gruß Axel


subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2005, 10:03

jep, war ein GT Kombi.
auf der heckscheibe stand Onlineschuppen.de
habe dir gewunken, war auf dem bike ;-)

wohne dort oben ;-)

geändert von: subreza on 27/05/2005 10:06:35
Pässebügler

Drache

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 29. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2005, 19:44

ja dann war ich es.

Wir sind heute wieder in der Heimat angekommen ( sitze gerade im Onlineschuppen) und der Urlaub ist schon wieder vorbei.
Wir werden auf alle Fälle wieder mal in die Gegend fahren ( haben Freunde in Rieden )und die schöne Umgebung bestaunen.

Wie haltet Ihr das nur aus in der Schweiz, immer so " langsam " zu fahren ( 80 Landstrase und 120 Autobahn ) ????????


subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2005, 14:13

naja wegen der Geschwindigkeit:
Wir können dafür die verschiedenen Schweizer-Pässe sehr schnell durchqueren, ist ja viel interessanter als mit 200 durch die Autobahn zu blochen

Pässebügler