Du bist nicht angemeldet.

ScoobyP1

Anfänger

  • »ScoobyP1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2005, 18:51

Blauer GT in Schlieren

Blauer GT in Schlieren auf der Zürcherstrasse heute ca um 12.15 Uhr. Geiler sound! War das einer von uns?

Greetz


Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2005, 22:45

Hättest Du gesagt gestern um die gleiche Zeit, wär ich`s gewesen. Heute stand meiner aber zuhause und ich war mit nem Passat unterwegs
2 much is never enough

geändert von: Tracer on 20/04/2005 22:46:08
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2005, 10:28

War mit sicherheit mein Kollege. Blauer GT mit Maxspeed-Anlage.


Mfg


pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. April 2005, 16:40

blauer GT in schlieren???

ich wohne in der nachbarsgemeinde und muss sagen dass diese frage sehr schwerzum beantworten ist da es hier in der gegend nur so von GT s wimmellt.


gruss
pascal

gruss
Pascal

ScoobyP1

Anfänger

  • »ScoobyP1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2005, 19:53

ja findest du? ich wohne in urdorf und hab selber einen blauen gt aber soviele hab ich hier in der gegend noch nicht gesehen.

gruss


smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. April 2005, 20:04

Etwa 15 GT`s sind zur Zeit im Limmattal unterwegs. Dazu etliche WRX.


Gruss


Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. April 2005, 20:31

ich arbeite ja in schlieren, daher bin ich auch hin und wieder da unterwegs. aber gesehen hab ich ehrlich gesagt auch noch keinen ausser meinen. Ausser dem schwarzen der mal bei der Mercedes Garage zum verkauf stand.

2 much is never enough
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht