Du bist nicht angemeldet.

Skydiver

Schüler

  • »Skydiver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Finland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. April 2005, 12:33

schwarzer STI beim Joggeli-Stadion, Basel

Hab gestern gegen Feierabend nen chicken schwarzen STI gesichtet. ER war unterwegs von der City Richtung Autobahn, Direktion Delémont. Hatte hinten nur das Surfbrett montiert. Ich selber stand mit meinem d-blauen Subi an der Shell-Tanke...
Goile Karre - jemand aus dem Forum?
Gruzz und diejenigen, die morgen nach Schopfheim kommen - Hasta maniana
Mitch

...nur Fliegen ist schöner!!!

ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2005, 21:36

@Skydiver

(Goile Karre - jemand aus dem Forum?)

Jep.
[IMG]http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/quote.php?smilie=17&mytext=ICH++WAAAAAAARRRRRRRRSSSSSSS&schriftgroesse=10&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe[/IMG]





www.scoobypt.net


Skydiver

Schüler

  • »Skydiver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Finland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2005, 09:44

ANTONIO
leider nicht, denn derjenige hatte nen kleinen Flügel montiert und ich denke es war ein MY02er STI...getönte Scheiben hinten...und andere Felgen...Deinen hätte ich doch erkannt :-))))

...nur Fliegen ist schöner!!!

PS: wieviel hast du für deine Felgen blechen müssen; nehme an du hast diese von Markus Frank in W. a. Rhein oder?

geändert von: skydiver on 23/04/2005 09:45:41

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2005, 21:52



Den hab ich auch schon gesehen.

Im Raum Basel hab ich in letzter Zeit sowiso viele unbekannte Subis gesehen.

Muss wohl wieder mal ein paar Forums-Flyer ins Auto legen.


Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.