Du bist nicht angemeldet.

2fast4u

Anfänger

  • »2fast4u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2005, 08:54

Süsse Blondine mit silbernerm EVO in GRAZ

Heute gesehen um ca. 8.00h Autobahn Höhe Flughafen. Evo war seitlich mit Vinyls beklebt ; Fahrerin war süsse blonde Schnegge und hat leicht ängstlich und sehr konzentriert gewirkt ( hat ja auch leicht geregnet )...
W-w-wer ist sie ???



swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2005, 09:48

Die süsse blonde Schnegge war Isolde Holderied.
Ehemalige Rallyefahrerin. Die wird Dir um die Ohren fahren
wenns sein muss.
Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

Pat

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 18. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2005, 09:55

@swissgt

*aufdenkalenderguck*, hmm und heute haben wir den 1. April .

Gruss
Pat


2fast4u

Anfänger

  • »2fast4u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2005, 15:28

lol - die isolde holderied...die war wahrscheinlich mal ne süsse schnegge aber is schon ein bißchen alt....ne,ne die schnegge die ich gesehen hab war max. 25 jahre alt.....und außerdem glaub ich kaum , daß die isolde langsam und ängstlich bei regen unterwegs ist in graz , mit einem evo VI(oder V?)...kann ja wirklich nur unter dem motto : april , april gelaufen sein...


swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2005, 15:43

@all verflixt ihr habt mich entlarvt.
Wie will ich auch wissen wer in einem EVO in Graz umherkurvt.
Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

ShadowDog

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. April 2005, 23:10

Die hab ich auch schon mal gesehen!! Der EVO parkt untertags auch des öfteren vor der KF-Uni!! Ist übrigends ein EVO VI!!

Stefan
Let the boost control your body!