Du bist nicht angemeldet.

subi_sabi

Anfänger

  • »subi_sabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2005, 10:52

Fahrer Gesucht Region Rheinfelden AG

Hallo zusammen, ersten mal möchte ich euch sagen dass ihr ne super Gemeinschaft sind. Bin selber eine begeisterte Subarufahrerrin. Ich wende mich an euch da mir ein männlichen kollege mit einem grünen Subaru Nr.Schild AG
entgegengekommen ist und ich nicht mehr genug zeit hatte mir seine Autonummer aufzuschreiben..war ja auch am fahren gibt es ein verzeichnis wo ich nach dem nummernschild abfragen kann wo dieser süsse Typ wohnt? War irgendwass mit 460118 bin mir aber nicht sicher --Please help me !! Infos auf subi_sabi@hotmail.com wäre voll cool und immer schön gas geben p.s war ein kombi getunet grüen Region Rheinfelden


ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2005, 17:39

Hmmmmmmm der






www.scoobypt.net


smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2005, 19:22

Hi Sabi,

Cool hast meine Mail bekommen und hier nen Beitrag geschrieben.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Fahrt!


Mfg


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2005, 19:31

@smart: LOL ich habe unserem "neumitglied" subi_sabi nach dem gästebuch eintrag auch geschrieben

@subi_sbi: viel glück & viel spaß in der community...

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2005, 19:38

Schön für dich Alex. Ist mir eigentlich egal. Je mehr Infos desto besser....


subi_sabi

Anfänger

  • »subi_sabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. März 2005, 22:58

:-) danke vielmals .. doch eben hatte bis jetzt einfach kein Glück auf der Suche nach dem Unbekannten. Hab da gehört es gibt ein Verzeichnis in Buch Form wo die Kennzeichen drin stehen doch bis jetzt bin ich mit der suche nicht viel weiter gekommen..

Grüsse Sabi

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. März 2005, 23:07

mein kombi ist zwar rot und mit einer bündner nummer geschmückt ...

...aber süss wäre ich auch

(o.k. nicht mehr so süss wie früher, dafür aber mittlerweile reich )

viel spass im forum

pussy



In Memoriam:
Wayne is back! (3MB .wmv)

ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. März 2005, 23:55

Turbopussy



Muuuuuuuuäääääääääääääää





www.scoobypt.net


Taurus

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2005, 05:25

Hallo subi_sabi

Willkommen im Forum,

Zu deiner Frage:

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Hab da gehört es gibt ein Verzeichnis in Buch Form wo die Kennzeichen drin stehen <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Ja sowas hat's mal gegeben. Aus Datenschutzgründen verzichten aber die meisten Kantone seit einiger Zeit auf eine Veröffentlichung in Buchform. Allerdings kann man den Halter über das Strassenverkehrsamt erfragen.


@Antonio
Dieser Hänfling soll Turbopussy sein ? Mit diesem schwächlichen Körperbau hält man im Engadin nicht eine Woche im Winter aus....gell Ausserdem kriegt man Haue wenn man mit solcher Kleidung durchs Dorf geht! *NICHT das ich Erfahrung hätte...ich weiss das einfach so...






Rettet den Wald! - Esst mehr Biber

importracer

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 22. November 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. März 2005, 12:49

@ sabi

guckst du da;http://www.xtreme4u.ch/members/index.php?label=subaru
nennt sich sir georg im portrait steht e-mail adresse.
viel glück


subi_sabi

Anfänger

  • »subi_sabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 25. März 2005, 12:12

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten.. hmm laut profiel könnte das hinkommen :-) Wohnort Kaiseraugst ist ja wirklich naha bei Rheinfelden :-) werde mein Glück mal versuchen.. Vielen Dank euch allen


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 25. März 2005, 12:38



ihr redet über mich...

@antonio: bilder posten ohne mich vorher zu fragen

@taurus: so ist es die sache



pussy



In Memoriam:
Wayne is back! (3MB .wmv)

Skydiver

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Finland

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. April 2005, 18:42

Hi Subi_Sabi
Auch von mir ein fesches Helau bei uns :-P
Wollte mal sehen, ob du Glück gehabt hast.
Er war vor kurzem in Schopfheim, schon mit dir??
Gruzz
Sky

...nur Fliegen ist schöner!!!