Du bist nicht angemeldet.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. August 2019, 11:08

Sonntag nach Reisbrennen Lausitzring etwa Dahme/Mark auf Bundesstraße

Blauer Hawk-Sti mit HEI und brauner WRX mit HH im gemeinsamen Flug nach Hause?

Hier im Forum vertreten. Hatte Lust, auf dieser Bundesstraße hinterherzublinken und zu "schnacken". Habt mich vorbildich im WoMO-Ducato überholt und habt vorbildich die 100 km/h eingehalten.
Deshalb dieses Lob, weils halt nur "Clubber" gewesen sein können. :tschuess:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. August 2019, 11:57


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 601

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. August 2019, 08:35

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@daddy:
Was machst du denn in der Gegend? Ich lese von dir sonst immer was von Urlaub bei den nördlichen Nachbarn... :zwinker:

Gruß
Stephan

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. August 2019, 12:47

@Baumschubser: :tschuess:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
In den kalten Norden halt wenn´s kalt ist ( lohnt sich also doppelt),
Im Frühjahr gen Osten und im Frühherbst auch, weil´s dann kontinental trocken ist ..
und im Sommer 5 wochen dieses Jahre Südosten-Länder und Bundes-Länder. Zuletzt immer dabei für Zwischen-Rasts:
Perleberg-Tangermünde-Havelberg-Brandenburg-Döbern-Dömitz und so ... .

Und diesmal hat mich in Perleberg ein haldenslebener Fahrrad-Tramper-Grufti wöllerig gequatscht mit seinen Fahrrad-Wegen
aus Mön/DK bis nach hause via Perleberg. Ich kam nicht so recht zu Wort, sonst hätte ich ihn nach Dir gefragt.

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. August 2019, 10:26

Jop sind wir gewesen..
Stefan alias Nitro im Blobeye und ich mit Frauchen in ihrem weinroten Bugeye WRX...