Du bist nicht angemeldet.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. August 2018, 00:10

Ich konnte nicht anders und musste den einfach mitnehmen! :love:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5550

Leider war Sven auch vor Ort und hat sich dann doch noch dazwischengeworfen und ich musste wieder aussteigen... ;(

Aber bei ihm ist der Kleine auch gut aufgehoben! Der Mann lebt Subaru und in den drei Stunden mit ihm wurde ich schlicht reizüberflutet mit seeehr interessanten Infos und Insiderwissen über Subaru im Allgemeinen und STi im Speziellen.
Das war sehr kurzweilig und informativ, danke Sven! Und alles Gute für die Abnahme und dann viel Spass mit dem Lütten! Man sieht sich! :thumbup:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. August 2018, 23:55

Heute fand das erste deutsche Subaru - R1 Treffen statt! und es sind sogar ALLE R1 Fahrer sind bei diesem großen Event erschienen, keiner hatte gefehlt :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (31. August 2018, 01:23)


Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 716

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 31. August 2018, 01:08

:D :love: :thumbup:
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 31. August 2018, 07:08

...und es hätte sogar dann noch in der gleichen Parklücke stattfinden können wenn ihr zu dritt gewesen wärt :P

Ihr seid voll die Freaks. Cool.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 31. August 2018, 07:46

Black & White! 8o :love: 8)

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 31. August 2018, 10:16

:love:
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 31. August 2018, 10:22

:thumbsup: und der Weiße ist schön clear, während sich beim Schwarzen auf Schwarz sogar noch in Tief-Schwarz die Hutze abhebt. Folglich ist der Beweis erbracht, dass es doch Schwärzer als Schwarz gibt. :hupf: