Du bist nicht angemeldet.

  • »quadahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 889

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:25

2x STI Nürburgring zur A 61 15.07.18

standen an der baustellenampel ganz vorne und ein paar autos weiter. beide blau mit frittentheke um ca. 16.00h. hier aus dem forum?

ich mit blauem forester sg in gegenrichtung. musste aufpassen, nicht in meinen vordermann reinzurasen, deshalb nicht mehr infos.

2

Dienstag, 17. Juli 2018, 02:22

Mein Subi und ich waren um diese Uhrzeit am Nürburgring mal noch ne schnelle Runde auf der Nordschleife drehen 8)

Aber mein Subi ist nicht nur blau sondern ist mit Kriegsbemalung sprich im Rally-Look :zwinker:

Guck mal hier: hast du vielleicht meinen gesehen?
»Impreza2016« hat folgende Datei angehängt:
  • sigtcforumbild.jpg (257,52 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2018, 21:21)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impreza2016« (17. Juli 2018, 15:01)


  • »quadahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 889

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2018, 07:42

kriegsbemalung war deutlich zu sehen, könntest also du gewesen sein :-))

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juli 2018, 18:01

Am Wochenende waren viele STI in Rallye Blue am NBR unterwegs. 8o

War eine Eifeltour. Ich war dort auch unterwegs....meiner ist nicht blau! :rolleyes: :whistling: