Du bist nicht angemeldet.

  • »kampfruderer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2018, 09:23

"Autodienst Tegel" (Ernststraße) - jemand von hier?

Hi Leute,

mir ist o.g. Werkstatt vom Fahrrad aus aufgefallen: Ein Rallye-Impreza seit Tagen in der Werkstatt (zerlegt, der wird offensichtlich aufgebaut) und letztens noch einer in gutem Zustand auf einem Autotransporter davor. Da scheint ein "Gewohnheitstäter" am Werk zu sein. Ist das evtl. jemand von hier?

Gruß
Christian

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2018, 08:17

Wenn mir sowas von einem Fahrrad aus auffällt, würde ich einfach anhalten, absteigen, da hingehen und meine Fragen stellen.