Du bist nicht angemeldet.

Schwelb

Schüler

  • »Schwelb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2017

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2018, 16:42

Forester SJ in Agathenburg & in Stade

Mahlzeit,
da Subaru in Deutschland nun nicht dem Mainstream entspricht und den Massenmarkt befriedigt ( warum eigentlich nicht )
möchte ich hier ein Thema starten um vielleicht Kontakte herzustellen oder um einfach was zum schreiben zu haben.
Es soll sich niemand verpflichtet fühlen zu antworten falls es zu verfänglichen Situationen führen könnte ;-)

Da Subarus und auch der relativ viel verkaufte Forester hier in der Gegend recht Selten sind fange ich mal an und Frage
"Wer ist es gewesen?"

Gestern Nachmittag 11.02.18 einen silberfarbenen Forester SJ in Agathenburg am Flughafen gesehen. Vielleicht war es ja jemand aus dem Forum?
Freitag 08.02.18 einen Forester SJ in Sepia Bronze in Stade, Bremervörderstraße an der Tankstelle gesehen.

Wer war es.? :tschuess:
Am Öl hat es nicht gelegen! War keins drin!
Menschen die langsam fahren sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 775

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2018, 17:02

Schau mal HIERrein. ;)

:tschuess:

Schwelb

Schüler

  • »Schwelb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2017

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2018, 17:10

Uuups,
da hatte ich wohl bei der Suche die falsche Wortwahl. Aber muss man zu jeder Sichtung ein neues Thema aufmachen?

Vielleicht ist ja ein Moderator so Gut und schiebt die Thread zu den Anderen.

@ -Schnitzel-, vielen Dank für den Hinweis
Am Öl hat es nicht gelegen! War keins drin!
Menschen die langsam fahren sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Februar 2018, 00:09

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Vielleicht ist ja ein Moderator so Gut und schiebt die Thread zu den Anderen.

@Schwelb:
erledigt

Aber muss man zu jeder Sichtung ein neues Thema aufmachen?

Für die Übersichtlichkeit ist es besser!



Gruß
Stephan

Ähnliche Themen