Du bist nicht angemeldet.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Mai 2017, 17:56

blauer (RHD) Impreza Turbo in Salzwedel

Gestern Abend zwischen 18.15 & 18.20 Uhr auf der B71 (zwischen Aral-Tankstelle und Kino) in Fahrtrichtung Süden (Richtung Gardelegen bzw. Magdeburg), ich war in der Gegenrichtung als Beifahrer unterwegs.
Ob Impreza WRX oder WRX STI konnte ich nicht erkennen. Sicher bin ich mir bei dem Fahrzeug-Kennzeichen "KN - ..." (die anderen Buchstaben & die Ziffern habe ich kurz danach schon wieder vergessen :traurig: ), dass es ein RHD war und dass er neben der Hutze vorne auch den großen Spoiler auf der Heckklappe hatte. Es müsste ein Peanuteye gewesen sein... :kratz:

Erkennt sich jemand wieder? Oder kennt wer einen Impreza Turbo mit solch einem Kennzeichen?


Gruß
Stephan

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:10

Kommt schon Leute, es ist doch keine Schande sich dazu zu bekennen, dass ihr durch Salzwedel gefahren seid. :zwinker:

Gruß
Stephan