Du bist nicht angemeldet.

_IF_

Anfänger

  • »_IF_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2016

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2017, 17:44

Wer hat diesen Impreza WRX 2.0 gesehen?

Hallo,

ich hatte leider keine Ahnung welche Rubrik für mein Anliegen passend ist, deshalb im Falle bitte verschieben.

Es geht um einen mir bekannten Imprezafahrer hier in der Nähe. Er versuchte Dienstag seinen Evo an einen Italiener zu verkaufen, wurde dann als vermisst gemeldet und heute in einem Kofferraum tot aufgefunden. Hier die ganze traurige Geschichte: Link
Seither fehlt nun jede Spur von beiden Autos. Falls also jemand diesen Impreza WRX 2.0 Bj03 , oder auch den Evo, gesehen hat oder zum Verkauf sieht, bitte melden:



vielen Dank
IF

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2017, 18:09

Meine Güte.....

Hallo Freunde,

ich habe mir den Artikel bei tt.com durchgelesen.......

Was für eine abscheuliche Tat.
Hoffentlich wird der Täter geschnappt und seiner verdienten Strafe zugeführt.

Gruß
Daniel

_IF_

Anfänger

  • »_IF_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2016

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2017, 14:40

erledigt...

Auto und Täter wurden in Frankreich aufgegriffen, hier kann also geclosed werden!

4

Montag, 20. Februar 2017, 15:03

Für immer einbuchten solche unfassbar im Kopf kranke Menschen!!!

Hier ist der Folgeartikel, über die Festnahme:

klick
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????