Du bist nicht angemeldet.

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2016, 22:17

Forester STi weiss im Volkiland Volketswil

Hallo

Heute abend habe ich in der Tiefgarage Volkiland einen schönen weissen Forester STi gesehen.

Ist er auch hier unterwegs?

Gruss blacky

physici_errantes

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 17. November 2008

Wohnort: bei Uster

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2016, 08:40

Also mein weisser (Volvo) war es nicht :o) - aber es ist schön zu sehen, dass es hier in der Ecke noch andere aus dem Forum gibt...

Schöne Weihnachten
Legacy BD MY07 -> Volvo V70 D4 AWD MY15

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Dezember 2016, 13:57

Ok :D

Zuerst dachte ich es sei ein normaler Forester mit einem STi Emblem und einen schönen Sportauspuff. Da es ein RHD ist, müsste es ein echter STi sein. Er war nicht heikel mit dem Parkplatz :D

Frohe Weihnachten.

Gruss blacky