Du bist nicht angemeldet.

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2016, 18:29

Roter Legacy RHD auf A81

Servus,

kennt man den Fahrer eines roten RHD Legacy?
Der ist mir heut gegen ca 15:00 auf der A81 entgegengekommen und war weiter richtung Heilbronn unterwegs.

Hab leider das Kennzeichen nicht lesen können.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2016, 19:42

Das war ich!

Und das ist ein Blitzen bitteschön. :love:

Edit: du warst aber nicht im Forry unterwegs, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3ullit« (30. November 2016, 19:51)


Bluedragon

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Uhingen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2016, 20:01

Zumindest fährt der Nomad nen weißen SF.

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2016, 20:15

Yup, ich war in meinem weißen Forry unterwegs.

Sieht aber auch ganz schön scharf aus, so ein roter Blitzen.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. November 2016, 20:22

Mein Stolz. :D

Hast du noch paar spezielle Fragen? Sind wir uns eigentlich noch nie beim Stammtisch über den Weg gelaufen?

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 08:53

Naja, spontan eher nicht, hab mich nur gewundert, weil er so ungewöhnlich aussah, bin aber nicht drauf gekommen, dass es ein Blitzen ist.

Ich war nur beim letzten Stammtisch dabei bei der MoWo, da haben wir uns, glaube ich, noch nicht getroffen.
Sollten wir aber mal, die Gelegenheit, einen Blitzen aus der Nähe zu betrachten, kriegt man nicht alle Tage ;)