Du bist nicht angemeldet.

diablo

Mitglied im GT-Club

  • »diablo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2016, 22:33

Vogelsberger Blobeye , blau,goldene Felgen,rechtsgelenkt immer mal wieder auf der Fulda West unterwegs...

Hi !
Wir stehen gerade kurz vor einem Umzug und ich pendel im Moment täglich zwischen unserer Mietswohnung und dem zukünftigen Eigenheim umher. Und da kommt mir seit ein paar Wochen auf meiner zukünftigen,neuen Arbeitsstrecke immer mal wieder ein blauer Blobeye entgegen mit VB Kennzeichen. Rechtsgelenkt,goldene Felgen und seeehr laut,..zumindest hört man selbst bei geschlossenem Fenster ein deutliches Boxerbollern. :) Ich hab sogar mal gegrüßt,ist aber wohl im Verkehr untergegangen. Eventuell jemand hier aus dem Forum?
Gruß Mario
Subaru Legacy BL/BP 2.0 R `07 , 2013 >> 2020 (sold)
Subaru Impreza WRX Wagon ´05 , 2021 >> 2022 (sold)
Subaru Impreza WRX `04 , 2023 >> ?
Fiat 500 Abarth esseesse `11 , 2022 >> ?
Renault Trafic 3 Camper `15 , 2020 >> ?