Du bist nicht angemeldet.

Lynus

Anfänger

  • »Lynus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 30. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2004, 22:18

(D) DÜW/NW/KL ? Hab mich anstecken lassen...

Hallo zusammen,
nach sehr langen Überlegungen und Diskussionen mit der Freundin ist es morgen endlich soweit: Ich hole meinen WRX beim Händler ab :-P

Das Kennzeichen steht allerdings noch nicht fest, wird aber zu 100% mit DÜW - xx xxx beginnen ;)

Ich lese schon seit einigen Monaten Eure Beiträge im Forum und möchte mich an dieser Stelle für Eure Objektivität bedanken. Ihr seid "mitschuldig", daß ich mich für den WRX entschieden habe und nicht für einen weiteren BMW (hatte vorher zwei E36).

So, mehr will ich an der Stelle noch nicht verraten. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute aus der Gegend (= Kreis DÜW/NW/KL/etc.) melden würden.

Gruß,

Lynus


Motorsportstützpunkt Lambrecht / Pfalz

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2004, 23:04

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Eine sehr weiße Entscheidung :-)
Hab zwar HP auf dem Nummernschild und bin früher oft in der Pfalz rumgefahren, aber jetzt komme ich wohl nicht mehr dazu, sonst hätte man sich vielleicht mal gesehen.

Gruß,
Frank

www.goep.de.vu

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2004, 23:39

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Hab mich anstecken lassen...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

OHJEE schon wieder ein Fall von
<font color=navy>
BLAUFIEBER !
</font id=navy>


Tja und jetzt die schlechten Nachrichten:

1) bis morgen dauerts noch eeewig.

2) wenn Du ihn hast, musst Du ihn schön sachte einfahren, und dass dauert noch viel eeeewiger

3) und wenn er dann erst mal eingefahren ist, dann kriegst Du das dumme Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!! Das sind die ersten Symptome der Traktionshysterie. Im Endstadion freut sich der Patient über Strassenglätte.... Hoffnungslos ballaballa. Deine Freunde schütteln nur noch den Kopf. Aber Du weisst: Alles Deppen!

4)Um das ganze noch zu verschlimmern kommen Forumittis und Tuning-Teile-Kaufzwang hinzu. Einen Arzt brauchst Du jetzt schon nicht mehr. Du hast ja Stukki und Gö.

5)Du trittst der Selbsthilfegruppe SIGTC bei und alles wird noch schlimmer. Ab dem ersten Treffen im Schwarzwald ist eine Schwarzwaldfahrt nur noch perfekt, wenn Du vor lauter Spoilern den Wald nicht mehr siehst...

6) Du hast jetzt Deine Auspuffanlage optimiert. Weils der Klang so geil ist, fährst Du auch im strengsten Winter immer mit offenem Fenster. Auf dem linken Auge hast Du ständig Bindehautentzündung und Dein linkes Ohr ist halb erforen.

7) Du lässt in einer schwachen Minute Deine Freundin fahren und sie steckt sich sofort an....

8) Es gibt noch kein Gegenmittel. Der Besuch an der Tankstelle verschafft zwar kurze Zustände der Nüchternheit. Aber kaum ist der Geldbeutel wieder zu und der Tank voll, bricht es wieder durch....




<font face='Script MT Bold'>Langsamkeit ist eine Zier. Schneller ist man ohne ihr.</font id='Script MT Bold'>

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Oktober 2004, 01:07

hi Lynus

wilkommen

@carver

iergend wie kommt mir das alles bekannt vor

meine symptome noch dazu
;fast taub auf dem linken ohr,das rechte leidet im sommer mit
;nervoeses zucken im rechten arm
;mein rechter fuss fuehlt sich immer so extrem schwer an


gruss dean


Speed

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Oktober 2004, 10:52

Carver: Man kann es nicht besser beschreiben. Aber Punkt 7 ist noch nicht eingetroffen


WRX-Driver

Gruss
Patrick

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. Oktober 2004, 11:07

@ Lynus
Gratuliere zu deinem Entscheid!!!

Kann mich den Punkten von Carver nur anschliessen. Aber zu Punkt 7... Bleibt hart Jungs... (schaut doch mal in die Signatur von bluestimy03 an )



Wer später bremst, ist länger schnell !!!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Oktober 2004, 12:07

gratuliere zu deinem entscheid, lynus

auch wenn es kein gt ist

@carver
treffend(er) gesagt!

zum glück ist mein krankheitsverlauf ein wenig sanfter verlaufen:

1) hab meinen vom fleck weg gekauft
2) der hund war schon eingefahren


mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Oktober 2004, 11:03

Hi Wegge!

Na, einen WRX aus DÜW kennst Du ja bestens, den meinigen!!!

Glückwunsch, daß Du Dich für das richtige Auto entschieden hast!

Jetzt dürfte Lambrecht, im Verhältnis zur Einwohnerzahl, eine der höchsten Subi-WRX-Quoten in ganz Deutschland haben (2 WRX auf rd. 4.500 Einwohner!!!)

Hast Du den Heck-Spoiler schon montiert?

Lernerei hin oder her, führ' mir Dein neues Baby mal vor!!!

Gerade im Herbst/Winter können wir mal getrost die Moppeds zu Hause lassen und mit den Subis durchs Tal glühen. Da werden auf Johanniskreuz einige blöd gucken

@ Carver:
Besser kann man's wirklich nicht formulieren!!!

Gruß,
Dieter.


toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. Oktober 2004, 22:47

@ Lynus
Kann auch nur sagen herzlichen Glückwunsch zu dieser super Entscheidung.

Habe auf meinem Nr.-Schild ein KL, also bin ich wohl in der Zielgruppe dieser Überschrift. Außerdem bin ich auch öfters mal in DÜW. So kann man ja ein kleineres Treffen in die Wege leiten, an einer Imbissbude oder so.

MfG aus der Pfalz
Tino
www.ferienwohnung-knapp.de

Lynus

Anfänger

  • »Lynus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 30. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Oktober 2004, 10:11

Danke an Alle, besonders Carver.
Ich glaube die ersten Symptome (von SILBERFIEBER) stellen sich jetzt schon ein
:
Dauerhaftes Grinsen im Gesicht,
Gaaanz schwerer rechter Fuß, sobald ich im Auto sitze,
ungeduldiges Warten auf freie Wegstrecken, etc.

@Gandalf & Toni: Vielleicht sollten wir uns mal auf dem Johanniskreuz treffen ?

Gruß,

Lynus


Motorsportstützpunkt Lambrecht / Pfalz

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 21. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 13:25

Hallo Leute,

@ Lynus: Glückwunsch zu der Entscheidung !!! Ergänzend zu Carvers attestierten Symptomen kann ich von mir nur folgendes hinzufügen:
bin ca. 2 Jahre komplett serienmäßig gefahren (ist mir aus heutiger Sicht schleierhaft), dann ging es Schlag auf Schlag und jetzt sind um die 270 PS leider auch nicht mehr so sensationell.

Ich komme aus dem Kreis HD. DÜW liegt also nicht sooo weit entfernt ...
Bin schon länger am suchen nach Gleichgesinnten in dem Dunstkreis HD, MA, LU etc.
Solltet ihr mal eine Ausfahrt planen, könnte ich ja mal euren Weg kreuzen .... zwecks Bezingespräch u.s.w.
In diesem Sinne, gute Fahrt!


Gruß,
Jürgen
Gruß,
Jürgen