Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zweilinkszweirechts

Fortgeschrittener

  • »zweilinkszweirechts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Schwobaländle

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2016, 19:24

Subaru Forester gestohlen -> GEFUNDEN

AUTO IST WIEDER DA. Stand ohne Sprit im Wald.
wollte wohl jmd a bissle Spass haben.
___________________________________________
Hallo zusammen,
gestern wurde einem Kunden von uns sein Forester SH geklaut. Kennzeichen WN-B 320. Geschehen in 71522 Backnang.
Falls ihn jmd sieht -> 110 Polizei
Ich weiß, die Chance ist nicht groß, daß er wieder auftaucht, aber je mehr Augen, desto größer die Chance.

Danke fürs Augen offen halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zweilinkszweirechts« (3. Juni 2016, 12:29)


LoneRider

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:53

Ich denke mal die Chancen sind gar nicht so schlecht, dass er wieder auftaucht, denn es scheint ja mehr ein Gelegenheitsdiebstahl gewesen zu sein als eine geplante Tat von professionellen Autoklauern.

Im ersten Moment dachte ich nur "wer klaut n alten Forester SH", da die im Ausland anscheinend nicht so beliebt sind wie andere Marken. Als ich gelesen hab, dass der Schlüssel stecken gelassen wurde um zurück ins Haus zu gehen, dachte ich (nach einen "d'oh"), das wird jemand gewesen sein, der zufällig vorbei kam und das gesehen hat. Vielleicht taucht er in nem nahegelegenen Weiher oder so wieder auf. Für den Besitzer wird es trotzdem schlecht aussehen, auch in Hinblick auf die Versicherung.

Dennoch viel Erfolg, ich drücke die Daumen.

LoneRider

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2016, 08:49

Na immerhin - Wald statt Weiher, aber naja ^^ Wenn sich die Schäden in Grenzen halten, ist ja alles gut. Hoffentlich lernt der Besitzer draus - NIE Schlüssel stecken lassen und Auto unbeaufsichtigt lassen. Der Wagen hat ne Zentralverriegelung mit Fernbedienung, es braucht also nur minimale Handgriffe.