Du bist nicht angemeldet.

Jonsku

Fortgeschrittener

  • »Jonsku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2016, 15:39

Teiletransport von Berlin nach Schleswig Holstein

Moinsen,

über ein Forumsmitglied aus Berlin könnte ich ein Ersatzfahrwerk für meinen grünen Impreza bekommen.
Das Fahrwerk wird dringend benötigt, damit ich meine defekten Dämpfer ausbauen und zum revidieren schicken kann.

Gibt es hier vielleicht Pendler, die öfter mal (zum bsp. aus HH) nach Berlin fahren?

Zur Not fahre ich selbst hin aber lieber würde ich jemandem 50 Euro Transportkosten geben, wenn er mir das mitbringen könnte.

Schönen Gruß
Jonsku

@Mods
Bitte verschieben falls das hier falsch ist.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. April 2016, 17:22

Ich bin vom 09. bis 11. Mai in Berlin... ab 11. abends wieder in HH....

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. April 2016, 22:13

Hallo Drischnie,

da könnten wir ja mal abends ein Bier trinken ... mich hat's auch arbeitsmäßig wieder in den Moloch verschlagen.
@Jonsku: ich fahre die Strecke jetzt auch öfter - meist mit Öffis, aber ich kann auch mal den Subi benutzen :)

Gruß
Christian

Jonsku

Fortgeschrittener

  • »Jonsku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2016, 09:02

Guten Morgen,

vielen Dank für die bisherigen Angebote.

Weil es schnell gehen muss, suche ich natürlich noch nach anderen Lösungen.
Hab bei einer bekannten Mitfahrzentrale schon ne Fahrt für den kommenden Sonntag von Berlin nach Heiligenhafen gefunden.
Mal sehen, ob das klappen kann.

Gruß
Jonsku

Jonsku

Fortgeschrittener

  • »Jonsku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2016, 22:28

Das Thema hat sich glücklicherweise bereits erledigt.
Gestern ist das RA V2 Fahrwerk von habi12623 aus Berlin ein paar Dörfer weiter von mir per Mitfahrzentrale eingetroffen.
Hab das gleich mit einem Freund eingebaut und bin begeistert.
Danke nochmal an Daniel und an den Fahrer, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2016, 09:41

....
Gestern ist das RA V2 Fahrwerk von habi12623 aus Berlin ein paar Dörfer weiter von mir per Mitfahrzentrale eingetroffen.
Hab das gleich mit einem Freund eingebaut ....


Das also versteht man unter dem Wort, was man als "Arbeitswut" bezeichnet. :klatsch: :tschuess:

Jonsku

Fortgeschrittener

  • »Jonsku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Mai 2016, 13:37

Schön wärs, leider ist das ganz und gar nicht so. :D

Ich bin einer von denen, die die Arbeit nicht erfunden haben und das meiste erst auf den letzten Drücker fertig bekommen.
Erst wenn es wirklich brennt, komme ich aus dem Quark. Sonst wäre der Grüne längst verkauft, mein RA fertig und der Escort in Arbeit. ;)

Das mit dem kaputten Dämpfer hat mich echt angenervt, da musste es schnell gehen.