Du bist nicht angemeldet.

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2016, 13:47

blauer STI, Rechtslenker mit RT- Kennzeichen

Junge erklär mir doch mal bitte eines: warum fährst du, egal bei welcher Witterung, egal ob Tag oder Nacht, egal ob es regnet oder die Sonne scheint, egal ob die Sicht 50 m oder 5.000 m beträgt zusätzlich zu den eingeschaltetem Abblendlicht auch noch mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern rum die dazu auch noch schlecht eingestellt sind und alles blenden was ihnen im Weg steht?

Reicht es nicht das du mit lautem Auspuff bollernd daherkommst, musst du die Gegend auch noch mit "Kampfbeleuchtung" verärgern und den Ruf der STI-Raser mit dieser Rücksichtslosigkeit weiter verschlechtern?

Was soll das?

Nebelscheinwerfer nutzen dir am hellichten Tag gar nichts, deswegen siehst du keinen einzigen Zentimeter mehr von der Straße. Und wenn du glaubst damit Eindruck schinden zu können oder die Sportlichkeit deines STI's anderen zeigen zu müssen, dann bist du auf dem Holzweg. Im Gegenteil. Das harmloseste was du mit deiner Rücksichtslosigkeit ggü. anderen Verkehrsteilnehmern mit deiner Beleuchtung erntest ist Kopfschütteln.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2016, 16:01

RT RZ mit bunten Felgen?

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2016, 10:40

So genau hab ich da nicht hingeschaut. Ich werde ihn abends/morgends wieder sehen und dann schau ich mal genau hin.

Aber hat sich mittlerweile sogar erledigt.
Er hat keine Nebelscheinwerfer mehr an und hat sogar seine Nebelrückleuchte wieder abgeschaltet nachdem er damit im morgendlichen Kolonnenverkehr seinen Hintermann geblendet hat. Übrigends bei hervorragender Sicht und mit deutlich mehr als die erlaubten 50 km/h. Da muß mal irgendwo Nebel gewesen sein, oder?

Danke für's abschalten.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22