Du bist nicht angemeldet.

BlackhawkNRW

Anfänger

  • »BlackhawkNRW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 15. November 2015

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2015, 16:44

Weißer WRX STI Nürburgring 11-14 er in Hilden am Parkplatz der Klinik

Servus wie oben beschrieben habe ich bei einem Kundenbesuch einen Parkplatz gesucht der einzige der Frei war , war der neben dem weißen STI . Der jenige zufällig hier? :)

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2015, 21:50

Habe vor zwei Woche auch eine weiße STI mit
LEV. Kennzeichen gesehen.
Wir sind dann eine ganze Zeit auf der A1 und A61 in Richtung Ring gefahren.
War mit meinem Legi und nicht mit dem STI unterwegs, wie immer :cursing: .

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2015, 23:32

@BlackhawkNRW: ist mit WRX Sti Nürburgring vielleicht die Optik vom NBR Package des S206 gemeint? Dann kann es nur den einen geben, da meiner Info nach nur ein solches Fahrzeug in der BRD überhaupt eine Strassenzulassung hat ( und das hat als Kennzeichen DU-.....).
8)

BlackhawkNRW

Anfänger

  • »BlackhawkNRW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 15. November 2015

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2015, 16:42

Hallo zusammen,
ich kann mich leider nicht an das Kennzeichen erinnern , unabhängig davon bin ich in der Subaru Welt neu daher kenne ich mich mit den Varianten noch nicht so aus. der war aber ganz normal lediglich nurbugring aufkleber hinten :) dachte wenn ich diese Information dazu schreibe weiß der jenige dann genau dass er gemeint ist :)
wo kommt ihr alle so her? ich bin solinger in meiner Umgebung zufällig sti Fahrer da? gibt es vielleicht mal auch lokale treffen etc?

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2015, 19:51

@BlackhawkNRW: da hast du dich dann aber sehr ungenau ausgedrückt mit STi "Nürburgring".... :D

Wir treffen uns hier im Raum NRW/Rheinland/Ruhgebiet unregelmäßgi zum Quatschen, Essen etc..

Diesen Sonntag zum Beispiel geplant im Japanischen Restaurant Sakura in Essen-Kettwig. Wenn du unter der Rubrik Treffen / Westdeutschland im Forum schaust, sind dort evtl. geplante Termine wie jetzt am 22.11 zu finden.

:tschuess:
8)

BlackhawkNRW

Anfänger

  • »BlackhawkNRW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 15. November 2015

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2015, 23:44

ja da magst du wohl recht haben :) sorry weißer STI hätte es auch getan :)

ich bin momentan zeitlich enorm begrenzt das wochenende bin ich in berlin indem Sinne erst ab Neujahr leider . Ich würde mich freuen mal mit zu kommen bis bald

ach so nebenbei hab da noch ne frage....sehr amateurhaft aber bin nicht sehr informiert noch nicht
ich kann ja zwischen mehreren modi wechseln intelligent drive sport und sport sharp ....was da passiert ist mir klar vor allem deutlich spürbar :) aber was differenzial angeht steht das ja immer auf Automatic ich kann es jedoch mit + und - verändern bzw detaillierter angehen und stufen auswählen ich hab aber keine ahnung was da wirklich passiert .
und welche vor und nachteile ich mir da einstelle in welchen jeweiligen situationen.
wenn dir das nicht zu dumm ist bzw euch würdet ihr ich kurz aufklären?

7

Dienstag, 24. November 2015, 08:15

@BlackhawkNRW:

Willkommen im Forum !

Auch Dir sollte aufgefallen sein, dass nahezu jedes Forum eine Suchfunktion beinhaltet, der richtige Suchbegriff vorausgesetzt. Gesehen und verpasst ist sicher nicht die optimale Rubrik, Fragen bzgl der Diff-Einstellungen zu stellen.

Da in unserem Forum aber stets geholfen wird, findest Du hier die Antwort auf Deine Frage: Klick
Ahoi

BlackhawkNRW

Anfänger

  • »BlackhawkNRW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 15. November 2015

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. November 2015, 17:48

oh entschuldigt , ich werde dies in Zukunft natürlich beachten und danke für die info