Du bist nicht angemeldet.

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

  • »NipponRakete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2015, 17:48

Silberner GT "KO VR ***" - Koblenz, Mainzer Str./B9

Hallo,

kann das sein? Ein weiterer GT in der Koblenzer Vorstadt? Heute morgen (21.09.) gegen 7:45 Uhr gesichtet in der Mainzer Straße an der Auffahrt zur B9 Richtung Boppard. Goldene Felgen, kleiner Heckflügel, möglicherweise Modeljahr 97/98. Konnte es nicht genau erkennen, habe auf der rechten Abbiegerspur mit dem Dienstwagen überholt und konnte nur einen kurzen Blick erhaschen.

Hier unterwegs?
:tschuess:

TurboGurke

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2015, 22:38

Das war sicher EMS-VR 555, ein 96er GT mit goldenen Team Dynamics, Dachluke und Doppelrohr-ESD, der fährt jeden morgen diese Strecke, ist ein Bekannter von mir.

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

  • »NipponRakete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. September 2015, 08:29

Hallo @TurboGurke:

danke für die Info. :tschuess: Ich hätte ja schwören können, dass es ein KO-Kennzeichen war - aber es ging wie gesagt sehr schnell und ich musste mich aufs Abbiegen konzentrieren.

Hast Du eigentlich schon den weißen 2015er STi Firmenwagen mit GOA-Kennzeichen gesehen, der in letzter Zeit hier in der Gegend unterwegs ist? Steht häufiger mal in der Mainzer Straße in Koblenz. Auf den Seiten ist der Werbe-Schriftzug einer Metall- oder Stahlbaufirma, den genauen Namen weiß ich gerade leider nicht mehr.

TurboGurke

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. September 2015, 18:39

Du hast eine Kennzeichenschwäche ;-) Der weiße müsste GOH haben, Metallbau Kaiser in Lahnstein.
Es gibt auch noch einen blauen 2016er STI mit GOH-KL 555.

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

  • »NipponRakete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. September 2015, 19:27

:D Ok ok, dann bin ich eben Kennzeichen-Legastheniker...

Wie ich sehe, hast du die Region Subi-technisch schon ziemlich gut abgecheckt.

TurboGurke

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. September 2015, 23:23

Der Subi ist ja auch zum rumfahren da... :-) Darum hast du unseren ja auch schon gesehn. ;-)

7

Mittwoch, 23. September 2015, 08:14

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Was ist der Unterschied zw dem 2015er und em 2016er STi ? Gibts den 2016er schon zu kaufen :confused:
Ahoi

TurboGurke

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. September 2015, 12:41

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Der hat laut Prospekt die silbernen Spiegelkappen und Fernlichtassi