Du bist nicht angemeldet.

Kieler

Fortgeschrittener

  • »Kieler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2015, 06:51

blauer STI in Langenstein / Harz

Deinen blauen STI habe ich am Samstag, den 28.02.2015 in Langenstein / Harz gegen 10:00 Uhr in der Quedlinburger Straße vor einer Garage geparkt gesehen. Kennzeichen: HZ-KO ...

Bist Du auch hier im Forum unterwegs?




Grueße Kieler

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:08

@Kieler:
Bist du sicher, dass es ein STI war? Oder war es einfach "nur" ein blauer Impreza Turbo?

Wenn es auch ein (Bugeye)-WRX gewesen sein könnte, dann fällt mir in der Gegend einer ein: @ilPatrino:
Wobei ich nicht sicher bin, ob sein Kfz-Kennzeichen so lautet wie hier geschrieben.


Gruß
Stephan

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Mai 2017, 22:32

@Baumschubser:

Ich glaube, der Holger hat schon lange seinen Bug Eye nicht mehr :schade:

Gruß
Stefan

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Mai 2017, 23:56

Die Gesehen-Anfrage ist ja schon etwas älter..., von daher kann er damals schon noch den WRX gehabt haben. Zumal er im Herbst 15 bis Frühjahr 2016 noch eine Bugeye-WRX Felge gesucht hat nachdem eine an seinem Auto wohl kaputt ging.
Warten wir einfach ab, wann sich der Holger hier meldet und ob es sein Auto war, was damals gesehen wurde.

EDITH:
@StefanW_88:
Die genannte Straße in Langenstein ist ja nicht irgendeine Straße - schau dir das Luftbild an und du wirst wiedererkennen, wo wir nach dem Trucktrail in Gröningen noch gegrillt haben (und du dein Kolbenklappern nach der Motorrevision vorgestellt hast). :zwinker:
An so viele Zufälle glaube ich nicht...


Gruß
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (26. Mai 2017, 10:05)


ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Mai 2017, 09:17

jap, aktuell fahre ich einen gt kombi, der aber im gegensatz zu meinem wrx (zumindest intern) rostfrei ist. von dem hatte ich dann irgendwie die schnauze voll, nachdem er vorne leicht angeknautscht war und hinten (schon zum zweiten mal, trotz "richtiger" reparatur) rostbatzen gekriegt hatte. außerdem haben die ganzen hagelschadenbeulen angefangen zu gammeln.

alles in allem macht der gt auf der landstraße mehr spaß, weil der td04 spontaner kommt und sich das auto noch bewegt. der wrx war letztendlich für die landstraße zu überzüchtet. da mußte man deutlich schneller fahren, um das gleiche grinsen zu erzeugen.

aber nachdem in hbs ein zweiter genauso wild beklebter turbokombi rumfährt, muß ich mich wohl etwas steigern.

btw, ich würde dieses jahr mal wieder ein kleines lokales grilltreffen ausrufen

GTitus

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Mai 2017, 20:18

echt merkwürdig wie viele Turbos in meiner Gegend rumfahren ohne das ich sie je gesehen habe

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Juni 2017, 20:54

aber nachdem in hbs ein zweiter genauso wild beklebter turbokombi rumfährt, muß ich mich wohl etwas steigern.

@ilPatrino:
Dann gibt es noch einen aktuellen WRX STI in HBS (ein Mitarbeiter der Lackierfirma neben dem Subaru-/Hyundaihändler hat sich diesen Traum erfüllt).

Gruß
Stephan

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juni 2017, 22:20

Ich hab noch nie einen Turbo Subaru in HBS gesehen,fahre oft da durch ! :frown:
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

GTitus

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:02

geht mir genauso

happyraiding

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 18. April 2014

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 24. Juni 2017, 00:18

In qlb hab ich nen blauen bugeye öfters gesehn. und seit kurzem nen silbernen bug ich glaub wrx.

Kieler

Fortgeschrittener

  • »Kieler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. Juli 2017, 16:07

@Baumschubser:

Hallo Stephan,

das weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Ist einfach zu lange her. Sorry! ;)




Grüße Kieler

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Januar 2018, 22:43

jap, aktuell fahre ich einen gt kombi,
...
aber nachdem in hbs ein zweiter genauso wild beklebter turbokombi rumfährt, muß ich mich wohl etwas steigern.

@ilPatrino:
Hast du den blauen GT Kombi mit Kennzeichenhalter vom Spey?

Den habe ich nämlich neulich (5.1.18 ) in Offleben bei Schöningen / Helmstedt stehen sehen. Hatte HZ-A ... als Kennzeichen und u.a. Monster-Aufkleber an der Karosse. Oder ist das der andere Wagen aus HBS?


Gruß
Stephan

GTitus

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:53

der mit Monster-Dingens beklebte ist mir vor kurzem in Wilhelmshöhe entgegen gekommen