Du bist nicht angemeldet.

TurboGurke

Fortgeschrittener

  • »TurboGurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 00:27

EMS-P 1*** weißer Impreza Diesel grün/schwarz beklebt; Koblenz B9

Heute morgen ein paar Autos vor mir; von Shell-Tankstelle B42 bis etwa Koblenz Industriegebiet Nähe Bley Transporterservice. Müsste ein Diesel gewesen sein, mit STI-Heckspoiler, Sortauspuff und großen Felgen.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:49

Der wurde schonmal in Koblenz gesehen. :zwinker:

Bild gibt es hier.


Gruß
Stephan

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2014, 14:46

@TurboGurke: Gurkst Du öfters durch Koblenz? Nach was für einem Gerät muss ich den Ausschau halten?
Kommt schließlich selten genug vor, dass mir hier ein Turbo begegnet.

Gruß :tschuess:

TurboGurke

Fortgeschrittener

  • »TurboGurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2015, 22:32

Heute schon wieder gesehen, B42 bei Lahnstein in der Baustelle.

Oger

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. September 2015, 21:44

Ich glaub, den kenn ich hab den erst am Wochenende auf nem Treffen in der Eifel 2 Tage um mich gehabt.
Aber der nette kleine Kerl ist m.W.n. nicht hier im Forum unterwegs sondern eher im Nissan S13-Forum sxce.de... *schleichwerbung aus*
;-)

Pedda

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Bad Ems

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Mai 2016, 09:54

Salü :D

doch ich bin hier unterwegs, aber gaaaanz selten nur, da an meinem scooby fast nichts dran is und nur mein Daylie ist :)

im SXCE bin ich definitiv mehr unterwegs das stimmt, die s13 is einfach was anderes *sry*

Oger dich hier zu treffen wundert mich bisschen :D hatte nichmehr auffem schirm das du auch subaru fährst, aber erzählt hattest du es :D
PS entscheiden, wie schnell man auf die Wand einschlägt, Hubraum entscheidet wie tief man in die Wand eindringt!