Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

  • »-SCHNITZEL-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 767

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2014, 12:24

ROTER 11-13er STI in Heimbuchenthal, 18.07.14, 12 Uhr

Vorhin gesehen, in Heimbuchenthal in der 30er Zone geparkt.
Coole Farbe, hab den neuen noch nie in rot gesehen. :)
Wars jemand von hier? @Corinna: kennst du ihn?

:tschuess:

chrisPS924

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: 63849

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juli 2014, 12:39

Was faehrt denn alles in H´thal mit aufgeblasenen Subarus rum ? Den Subaru Fuhrpark oberhalb der Schießecke kenne ich ja und einige aeltere "Normalo-Subarus" auch - ist ja anscheinend ein richtiges Turbonest, obwohl ich bis jetzt in H´thal nicht groß Turbo Subarus gesichtet habe .
Abgesehen davon, fahren in dem kleinen Dorf verhaeltnismaessig viele Subarus herum, wo sie eigentlich doch eher einer selteneren Spezies angehoeren. Ich stamme urspruenglich von dort und bin heute regelmaessig dort bei meinen Eltern. @Schnitzel - was hast Du mit H´thal am Hut ?

VG

Christian

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

  • »-SCHNITZEL-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 767

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juli 2014, 13:45

Hi Christian,

ich fahr Freitags und Sonntags immer durch, auf dem Weg nach Michelstadt. ;)

Gruß Dominik
:tschuess:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juli 2014, 16:28

Ja den hab ich auch schon stehen gesehen beim Friseur an der Hauptstrasse. Hat sich hier leider nicht gemeldet

Corinna

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Heimbuchenthal

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. August 2014, 13:34

der rote STI gehört einem älteren Herren. Haben in mal gefragt wegen Clubaufnahme...aber er interessiert sich leider nicht dafür.
LG Corinna


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
Ein Auto braucht Liebe !

(Walter Röhrl)