Du bist nicht angemeldet.

OQ6

Anfänger

  • »OQ6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 19. März 2012

Wohnort: Nonnweiler

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2014, 20:10

Silberner Blobeye WND-RS XXX und blauer GC 8 NK-?? X im Saarland

Hallo ist einer von euch beiden hier?!

Blauer GC8 mit US Standlicht. Wir befuhren gemeinsam die B41 in Richtung NK. Hatten ein lustiges kleines Race ☺️

Der silberne Blobeye war wohl ein WRX gesichtet in Nonnweiler bei Firma Barth. Leider keiner da.

Wenn einer Lust auf ein Treffen hat gern melden.

Gruß :D

stryker-one

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Wohnort: saarland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2014, 09:28

fürn kleines treffen zum quatschen bin ich auch gern bereit.....komme aus weiskirchen.....

OQ6

Anfänger

  • »OQ6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 19. März 2012

Wohnort: Nonnweiler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2014, 11:18

Hey stryker-One wäre ja cool wir sind in st Wendel schon ein paar? Welchen subbi hast du?

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. April 2014, 12:50

Hier geht es um 2 gesehene Imprezas aus dem Saarland - nicht um ein Treffen! Macht das via PN aus.
Oder mit der entsprechenden Berechtigung im Treffen-Bereich im Unterforum "Westdeutschland".


Gruß
Stephan