Du bist nicht angemeldet.

creative

Fömi im Impreza GT Club

  • »creative« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2013, 19:29

Mehrere Impreza auf der A61 Richtung Venlo

Hallo zusammen, mir kamen eben mehrere Impreza Turbos mit Fahrtrichtung Venlo auf der A61 entgegen. Vier oder fünf dürften es gewesen sein. Jemand davon hier im Forum?

Gruß

2

Sonntag, 28. April 2013, 19:32

Warens welche aus dem bild?


creative

Fömi im Impreza GT Club

  • »creative« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. April 2013, 19:45

schwer zu sagen, war zu schnell vorbei und die bepflanzung auf dem mittelstück war zu dicht. konnte einen schwarzen und zwei oder drei blaue erkennen, meine aber einen silbernen auch gesehen zu haben

4

Sonntag, 28. April 2013, 21:14

mhm ne waren um 6 Uhr in der anderen Richtung unterwegs

Laut Facebook waren wohl paar Holländer mit den Subis am Ring - vll waren es auch die - bzw. denke mal das es die waren.