Du bist nicht angemeldet.

suze_gentiane

Anfänger

  • »suze_gentiane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. März 2013

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. März 2013, 21:03

Gesehen und zum Glück verpasst!! Metallicblauer WRX mit EM - XX ??

http://regiotrends.de/de/polizeiberichte…n-gesucht-.html

Hallo zusammen,

wir bitten um eure Mithilfe, wäre toll wenn jemand etwas dazu beitragen könnte diesen verantwortungslosen Raser von der Straße zu holen.
Wie in dem verlinkten Artikel beschrieben fuhr mein Bruder mit seinem Polo gestern auf einer unübersichtlichen abschüssigen Straße, als ihm plötzlich ein metallicblauer Subaru auf seiner Fahrspur entgegenkam, da dieser an einer absolut uneinsehbaren und kurvigen Strecke gleich zwei Autos auf einmal überholen wollte.
Mein Bruder konnte dem Subaru gerade noch ausweichen, verlor dabei aber die Kontrolle und landete im Straßengraben, wo sich das Auto schließlich überschlug und auf dem Dach landete.
Glücklicherweise hat mein Bruder sich kaum etwas getan, der Polo ist aber natürlich reif für die Schrottpresse.
Der entgegenkommende Subaru wurde von mehreren Zeugen beschrieben und hatte wahrscheinlich ein Kennzeichen mit EM (Emmendigen) - XX... .
Es wäre toll wenn jemand von euch etwas dazu beitragen kann, dass dieses verantwortungslose Verhalten, bei dem Menschenleben gefährdet wurden, die passenden Konsequenzen nach sich zieht.
Auch ich und meine gesamte Familie sind autobegeisterte Leute und sind die Letzten, die gleich "rumheulen" wenn jemand mal etwas schnittiger unterwegs ist, aber bei solch einem Verhalten hört der Spaß auf!
Vielen Dank schon mal und allzeit gute und sichere Fahrt!

Viele Grüße

ManuelSTI

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Wohnort: Niederhausen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. April 2013, 09:08

Ich fahre eine sti mit em Kennzeichen, ein Glück das ich die ganze Woche Spätschicht hatte und ohne Auto unterwegs war! (mit rund 40 Zeugen!) Ich habe aber trotz dem schon damit gerechnet das "sie" bei mir mal auftauchen, weil es recht wenige in dem Umkreis gibt!
Finde die Aktion vom dem Fahrer aber auch unter aller Sau, wenn man so etwas macht, oder einem so etwas passiert, hällt man an und klärt den Vorfall! Nicht einfach weiter fahren!