Du bist nicht angemeldet.

TerrorCorps

Anfänger

  • »TerrorCorps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. März 2013, 07:06

Silberner WRX (?) WM-WR ?? in Wiesmoor Ostfriesland

Moin Moin,

ich sehe in den letzten Tagen immer wieder einen Silbernen WRX? bei uns im Ort fahren. WM-WR ?? ist das Kennzeichen. Da ich selber noch nicht lange Subaru fahre ist das unterscheiden der Modelle noch ein wenig schwierig für mich. Ich selber bin zurzeit auch ohne Subaru unterwegs, wurde aber eventuell bemerkt mit einem schwarzen Mitsubischi GTO.

Modell ist ein Bug oder Blobeye (habe meistens nur die Seite oder das Heck gesehen.) Auffällig ist ein großer Subaru aufkleber in schwarz an der Seite.

GomiBear

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. April 2013

Wohnort: Werdum

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. April 2013, 20:34

den hab ich auch schon gesehn auf ner hofeinfahrt und bin stumpf umgedreht und den fahrer gesucht

der besucht seine freundin hier oben meinte er
kommt ganz aus bayern

is nen hawkeye, bzw xD
Auch Dinge ohne eigenes Leben besitzen ein Herz! Und wenn diese Dinge von jemandem geliebt werden haben sie sogar eine Seele...