Du bist nicht angemeldet.

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 7. August 2004, 17:36

Danke für das herzliche Willkommen. :)

@STiler
Genau, der eine von der Tanke bin ich. ;) War ganz schön überrascht, als es bei mir an die Scheibe geklopft hat. So sieht man sich wieder =)
Und für nen Treffen bin ich sowieso immer zu ham.
Achso, falls sich wer über meinen Nick wundert.. ist ne Abwandlung von meinem Vornamen die ich von meinen Freunden verpasst bekommen hab.

MfG
Jürgen

Impreza-Fanatic - and damn, I'm proud

T.Montana

Fortgeschrittener

  • »T.Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 7. August 2004, 18:52

@ chicken

heißt du dann in wirklichkeit Hühnchen ???

war natürlich nur ein späßchen. dann haste mich wohl schon vergessen gehabt. von einem balinger sti war nämlich nicht die rede

viele grüße volker


Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 7. August 2004, 19:25

@STiler

Hehe, ne so ned. Die ham eben nie nen wirklichen Spitznamen gefunden für Jürgen und irgendwann sind se eben mal draufgekommen.
Und nein, hab dich nicht vergessen. Hab dich lediglich zu den 2 WRX dazugepackt, sorry.. shame on me

Impreza-Fanatic - and damn, I'm proud

web-alex

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. Februar 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:55

Hi,
weiss nichr mehr genau wann es war, aber ich hab nen weissen STI gesehen bei Owingen. Das liegt zwischen Balingen und Empfingen. Auf dieser Strecke hab ich früher auch mal nen silbernen WRX Kombi gesehen, war (glaube ich) ein Bugeye mit Böblinger Kennzeichen.
War dass vielleicht einer von euch?
Ich bin ab und zu mit nem alten, roten GX-Kombi unterwegs.


Grüße
Alex


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:33


Das war wohl Carver mit seinem neuen Babe

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 13. April 2007, 15:40

oha, den Beitrag vom Web-Alex nach zwei Jahren auch mal gelesen....
:tschuess: winkewinke !

Hey, da ist ein Neuer in unserem Revier.

Bugeye STI in blau, Zollernalbkreiszulassung, Doppelrohr-ESD, zügig unterwegs. Hinten drauf nen Aufkleber von Konopka (ein Reigschmeckter?)

Schon hier aufgetaucht?