Du bist nicht angemeldet.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 853

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:32

Weißer STI 05 mit schwarzem von vorn nach hinten Balken: Heute, Sonntag, 4.7.10, 13:oo in Kiel Überführung Theodor-Heuss-Ring Richtung Westufer

Er ist mir entgegengekommen, ICH habe ihn -natürlich- gesehen, ER mich auch aus Gegenrichtung von -erfolgreicher-Probefahrt von BAB A 7 aus Richtung Hamburg und Kiel-Ostufer?
Sein besonderes Kennzeichen: Klima muss wohl kaputt sein, :D denn aus dem geöffneten Fahrer-Fenster "lümmelte" der Unterarm raus.

Warst Du es, Sebastian :thumbsup:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 336

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:17

ja er war es mit sicherheit :-)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 853

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:52

...Kann sein, drischnie, aber bei IHM weiß man nie, wie lange er ein Auto fährt. :D Gesicht konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen, vielmehr war es der "Manta-Unterarm", der meinen Blick fesselte..... . vielleicht war es ja auch
Supra-Jan, denn mit dessen gelbem Supra-Auto liebäugelte Basti ja auch ... . womöglich haben die gerade gedealt. ;) :hmm:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 336

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Juli 2010, 02:59

also zumindest ca. 16h vor deinem beitrag hier war es noch sebsatian seiner, denn da hatten wir uns getroffen ;-)

P{}r]{ey

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Juli 2010, 17:03

War er sicher.... der Vogel ;)

Klima ist uncool, fenster auf ist besser..... da hört man die Kinder am Straßenrand schreien ;)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 853

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:19

....@ All, alln´s kloor! Heute verpasse ich einen Blauen NICHT. Der ist neu in Kiel (Nasenbär STI) und möchte mich mal besuchen.
Mal sehen, das Ansehen und sehn´mer mal... =)



Edit 8 Stunden später: Ich habe den blauen Nasenbär NICHT verpasst. Das edle Stück durfte sogar auf meinem Rasen parken ...und meine Frau war nicht böse. B.S. aus Kiel wird dem Club beitreten.
Referenzen der Hamburg-Schleswig-Holstein-Racker habe ich ihm mit auf den Weg gegeben + einen Inox-Car ESD "zur Anprobe" wegen Hörprobe. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (6. Juli 2010, 22:07)


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:19

Moin,

der muss wirklich sehr neu in Kiel sein, wobei ich vor längerer Zeit bei Ortmann auf dem Hof einen blauen WRX, mit KI-xxxxx Kennzeichen, hab stehen sehen.

Gruß
Matthias

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 853

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:24

Jo, ganz neu das Auto in Kiel. vorher war es ein WRX_Nasenbär Kombi und nun dieses Edelteil.
Ist nicht mein Job, hier über den personalen und automobilen Zugang rumzuplappern. Das wird er selber tun.
Richtig- auf Subaru-Ortmann hält er eine ganze Menge. Wohnung ist in der Ecke Eckernförder-Str/ Ecke Westring - das ist nicht zuviel verraten.
Und der Arbeitsweg führt ihn täglich aufs Ostufer zum Werften-Gelände. ...und ...und ...halt´s Plappermaul, daddylein. :wacko:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 336

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:29

Den WRX kenne ich noch, der hatte hier auch mal in Hamburg abgeparkt und habe natürlich sofort einen Clubflyer ans Auto gemacht...

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:04

Moin,

der Pächter der Jet-Tanke in der Eckernförderstr fährt auch ein schwarzen WRX-Nasenbären.

Gruß
Matthias

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 853

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:52

...@ drischnie und SilberForry: Sein bisheriger war ein quarz-silberner WRX Nasenbär-Kombi, zuletzt mit tarnac-Borbet-Felgen, Kieler Kennzeichen ( Wie immer hinterher: Hätte ich den doch als BJ 2007 für´n Spottgeld bloß gekauft).
Hoffentlich "outet" er sich bald als Mitgliedschafts-Anwärter - ist nämlich ein ganz Netter, der viel von drischnie/AK/EMS wissen möchte und was denn doch meine Kapazität übersteigt....
(So, bin wech - Caravan durch die europäische Welt ziehen). BlackBastards Residenz hab´ich ihm auch so in etwa auf dem Ostufer beschrieben :D + :tschuess: + :knuddel: @ All

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 336

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:16

@daddy

Zitat

Sein bisheriger war ein quarz-silberner WRX Nasenbär-Kombi



P{}r]{ey

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:00

Trifft man doch alle hier wieder die man so in Kiel gesehen hat! Schön! Seit neusten fährt ein blauer forester rum mit nem anderen esd auch aus Kiel! Auch hier angemeldet?

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 336

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:48

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (8. Juli 2010, 14:54)


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:50

Moin,

ich sag dazu mal nix. :-))

Gruß
Matthias

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 296

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:52

Trifft man doch alle hier wieder die man so in Kiel gesehen hat! Schön! Seit neusten fährt ein blauer forester rum mit nem anderen esd auch aus Kiel! Auch hier angemeldet?


Naja, wenn's DER blaue Forester Turbo mit KI-ELer Nummernschild und Aerys-Komplettanlage ist - der ist definitiv nicht neu in Kiel :prophet: Und ja, der ist auch hier (s.o.)

Gruß,
Stephan

P{}r]{ey

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:00

Moin,

ich sag dazu mal nix. :-))

Gruß
Matthias

Okay dann weiß ich bescheid :) habe den erst 2x in Kiel gesehen obwohl ich dort seit 4jahren unterwegs bin! Gestern habe ich dich am exeszierplatz? (wird der so geschrieben?) gesehen! Bin dort mit Fahrrad unterwegs gewesen....ja aus eckernförde :) hört sich gut an :) ist der silencer drin? Mfg

Schridde

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 648

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 9. Juli 2010, 22:45

Jau, denn mal offiziell ein Hallo in die Runde, nachdem ich schon angekündigt wurde.

Ich bin dann der Neue mit dem 06er STI in Kiel. Ja, ich war auch bei Ortmann.

Eckdaten: Unverbastelter unfallfreier STI mit bei Kauf 17.500 km auf der Uhr. Schäden: 2 Parkdellen. Punkt. Hat um sein 2. Lebensjahr herum wohl längere Zeit (zum Verkauf) gestanden und 2jährige Inspektion verpasst, jetzt alles noch auf Verkäuferkosten mit der vierjährigen nachgeholt. Kaufpreis 24.500. Kommentare zum Preis gewünscht. Nach meinem Eindruck reell; zumindest hat mich auch der Mitsubishi-Händler ermutigt, der meinen urban grey-WRX Kombi angekauft hat. Der WRX wurde wohl schon an einen Schweizer weiterverkauft.

Bisher verbaut/geändert: Türeinstiegsleisten "Impreza", ein Pioneer 2 DIN-Radio und die schwarze Mittelkonsole aus dem JDM-S204 + roter Warnblinklampe.

Ich werde wohl weiter basteln und liebäugele mit täglich wechselnder Priorität zwischen neuer Abgasanlage + Ecutek, Carbondach, Carbonhaube mit Luftschlitzen (evtl. in Wagenfarbe), Carbonheckklappe (evtl in Wagenfarbe und evtl. mit Spoilerlippe oder WRX-Bügelbrett), sowie Spoilerlippe vorn wenn ich nicht mehr in der Tiefgarage parke.

Pioneer-Navi-Ergänzung steht auch noch zur Auswahl.

Würde gerne auch mal weitere nahe Community-Mitglieder treffen und fachsimpeln / am Erfahrungsschatz teilhaben; bin allerdings die nöchsten drei Wochen wohl noch voll (Freundinbesuch) bzw. auswärts (Urlaub).

Ggf. schaffe ich es zu den Fundays.

Den Arbeitsweg lege ich allerdings meist mit dem Rad zurück...

Liebe Grüße in die Runde,

Sören
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby,
- Nichtsubaru-Alltag: '17 Suzuki Swift +
'90 Mitsubishi Galant EXE

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 853

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 9. Juli 2010, 22:57

...@ Sören: :thumbsup:

20

Freitag, 9. Juli 2010, 23:10

Ja, ich war auch bei Ortmann.


bei ortmann hab ich meinen GT gekauft .... vor ziemlich genau 10 jahren! *schwärm* :-)
willkommen im klub!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: