Du bist nicht angemeldet.

fuchsi

SC+ Mitglied

  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:06

Sichtung auf der Strasse

Hallo @all,
habe hier auf Rügen Unmengen von Subarus gesehen. 6 Forester, 1 Impreza, 2 Outback und ein Legacy. :thumbsup:
Waren aber alles Auswärtige wie ich.
Auch 3-Zylinder machen Spaß (Triumph Trophy 1200SE)

Pdella

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. September 2017

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Dezember 2017, 17:39

Haben aber auch so recht viele hier oben rumfahren. Bin zwar gerade nicht auf Rügen aber in Waren mit dem XT :)
Alles ist Subi!

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Insel Rügen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:49

@fuchsi,

fragt sich nur noch, wo Du bist.
Zwei Häuser weiter runter steht `n silberner Legacy BL/BP, hab aber noch nicht auf`s Kennzeichen geschaut.

In den meissten aller Fälle wird Dich aber kaum ein "Auswärtiger" zurückgrüssen.
Diese Erfahrung habe ich gemacht.
Sollte Dich aber mal ein Einheimischer zurückgrüssen, werde ich es höchstwahrscheinlich sein. Aber wenn ich nicht unbedingt fahren muss, lasse ich den Wagen lieber stehen. Es ist mir hier im Moment viel zu chaotisch.

Gruss und "Guten Rutsch"!

Jo

Kieler

Fortgeschrittener

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:24

Zitat

aber in Waren mit dem XT


Seit wann gibt es in Waren Subarus? - da war ich über lange Zeit der Einizge mit meinem Impreza ( damals )...konnte ja nur besser werden. ;)

Hier in LWL hat es sich auch gebessert, bis vor 3,5 Jahren sah es eher mau aus. :D

Thema: 'Zurückgrüßen' --> das passiert eher selten.




Gruß Kieler

Lunti

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2015

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Januar 2018, 23:37

Wenn ich im Sommer wieder in die Heimat komme, werde ich Ausschau halten.
Bin sozusagen alter PCH`er beziehungsweise viel in Schwerin unterwegs. Werde dann aber mit Schweizer Kennzeichen unterwegs sein.