Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Oktober 2017, 18:51

Schwarzer STI, Kennzeichen HN-RX ...

... ist mir heute Nachmittag gegen 17.40 Uhr in Richtung Ilsfeld fahrend entgegengekommen.

Leider war ich mit meinem Alltags-Astra unterwegs, sonst hätte ich gegrüßt.


Gruß Tanja

Benjamin01

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2017, 07:16

ich hab MOS drauf aber erst einmal einen STI in der Gegend gesehen...

Gruß
Benjamin

Nomad

Profi

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2017, 08:33

Sicher, dass das ein STI war?

Hier arbeitet einer mit nem UK RHD WRX Blobeye, das Kennzeichen hab ich nicht im Kopf, aber es ist auf jeden Fall ein schwarzer aus Heilbronn.

smokw

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Nähe Heilbronn

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:56

Hallo zusammen,

das war ich. Mein Name ist Piotr (Alter über 50). Ich fahre zur Arbeit extra die Strecke Flein - Ilsfeld zur Autobahn A81.

Den schwarzen WRX STI habe ich seit über einem Jahr und fahre ihn tagtäglich jedes Mal mit großer Begeisterung. Vorher hatte ich
zehn Jahre einen Forester.

Ich bin hier in Forum eigentlich schon seit Jahren, hatte aber noch nichts vernünftiges zu melden, deshalb habe mich auch etwas zurückgehalten.

Viele Grüße

Piotr

5

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:39

Guten Abend,

@ Piotr: dann hebe ich erstmal die Hand zum Gruß :tschuess:

War Zufall, dass ich die Strecke gefahren bin. War von Pforzheim auf dem Heimweg und wollte eigentlich über Backnang zurück, hab den Abzweig verpasst und deswegen den Umweg gefahren.

@ Benjamin & Nomad: Hatte vergessen zu schreiben, dass es ein aktueller MY 14+ ist. Ein Blue Pearl MY17 mit weißem Abzeichen auf den Flügelkanten (der Zwilling von meinem) müsste auch noch in der Gegend HN oder LB unterwegs sein. Standen beide vor 2 Monaten beim gleichen Händler.

Ich war auch überrascht, endlich mal einen STI auf der Straße zu sehen. Der letzte Sichtkontakt war vor ca. 3 Jahren, als ich von einem weißen G4 mit Züricher Kennzeichen "überrannt" wurde :D

Schönen Abend euch allen.

Tanja

JPSpecial

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:13

Auch wenn es wenige sind, den ein oder anderen Turbo-Scooby gibt´s auch im Kreis HN... Ich habe schon mehrfach nen Blob mit Kriegsbemalung gesichtet, alerdings entging mir jedesmal das Kennzeichen.
Flensburg ist ein bißchen wie Payback
... Für 8 Punkte gibt´s ein Fahrrad 8|

smokw

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Nähe Heilbronn

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Oktober 2017, 20:28

Guten Abend,

@Tanja, ebenfalls Hand zum Gruß :tschuess: .
Ich dachte schon, du hast mir den klassischen Blauen beim Händler geschnappt. Die Dame war 5 Minuten schneller :D.

Der Umweg hat sich doch gelohnt :D

Bei mir habe ich nur einen Blauen (LB Kennzeichen, auch MY16) in Richtung Löwenstein gesehen und in Flein einen älteren Rechtslenker
(bin mit der Bezeichnungen ein wenig auf dem Kriegsfuss).

Fahre täglich Flein - Sindelfingen zu einem Hersteller, der nicht Subaru heißt.

Grüße

Piotr