Du bist nicht angemeldet.

danielD

Fömi im Impreza GT Club

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. September 2017, 19:17

SUCHE: Andy, der seinen GT im März verkauft hat.....

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach meinem ersten GT. :love:
Von Drischnie weiß ich, daß er bis März 2017 hier registriert war.

JF1GC8LD3YG095762

EZ 24.02.2000

Ich möchte nur meine Neugierde stillen........

Gruß
Daniel

A.R.

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 6. Juni 2005

Wohnort: Kamenz, in der Nähe vom Lausitzring

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. September 2017, 20:55

@andy_yo: vielleicht?
Impreza GT '00 mit PPP - 2:12.46min - Lausitzring GP
Opel Corsa B Turbo - 12,6sek - 1/4 Meile
Opel Zafira B OPC - Familienkutsche
Legacy 2.0R '06 mit Gas
Legacy Diesel '08 - verkauft

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 063

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. September 2017, 00:16

ja andy_yo isses, er hatte diesen GT

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 063

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2017, 00:16


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 607

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. September 2017, 16:22

Ich möchte nur meine Neugierde stillen........

Manchmal ist es besser wenn man nichts mehr von seinem ehemaligen "Schätzchen" hört/liest.
Wenn ich darüber nachdenke was mit meinen WRX passiert ist könnte ich heute noch heulen.
Da steckt man viel Geld, Mühe und Liebe in sein Auto und hofft dass es der/die Nachfolger/in es würdigt und wenn man dann lesen muß wie das Schätzchen geschunden und zerrupft und im Unverstand zerstört wurde bekommt man regelrecht Wut.

Laß es bleiben und trauer ihm nicht nach. Denke an die schönen Zeiten mit deinem GT, die kann dir keiner nehmen.
Andreas

[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/161553.html][IMG]http://images.spritmonitor.de/161553_5.png[/IMG][/URL] LPG Autogas

danielD

Fömi im Impreza GT Club

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. September 2017, 18:59

Hallo Andreas,

im Prinzip hast du Recht.

Aber da ich die Karte zufälligerweise gefunden habe...........bin halt neugierig.
So wie ich die Sache jetzt überblicke, hat andy_yo ne schöne Zeit mit dem alten Herrn gehabt,
und konnte mit über 240000km noch einen Käufer finden.

Alles gut.

Gruß
Daniel

andy_yo

Profi

Beiträge: 860

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Januar 2018, 16:09

Hi Leute,

sorry, war hier ewig nicht mehr drin...
Ja, ich habe meinen Impreza im März letzten Jahres verkauft. Was ist denn mit dem guten Stück? Ich hoffe nichts Schlimmes...?!

Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 548

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:15


Hi Leute,

sorry, war hier ewig nicht mehr drin...
Ja, ich habe meinen Impreza im März letzten Jahres verkauft. Was ist denn mit dem guten Stück? Ich hoffe nichts Schlimmes...?!

Gruß, Andy


Laut Post #1 möchte der Besitzer vor Dir lediglich seine Neugier stillen ... .

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:44

In Post 6 steht doch genau, worum es geht:

Zitat


Hallo Andreas,

im Prinzip hast du Recht.

Aber da ich die Karte zufälligerweise gefunden habe...........bin halt neugierig.
So wie ich die Sache jetzt überblicke, hat andy_yo ne schöne Zeit mit dem alten Herrn gehabt,
und konnte mit über 240000km noch einen Käufer finden.

Alles gut.

Gruß
Daniel


Wie kann man das überlesen?

andy_yo

Profi

Beiträge: 860

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Januar 2018, 09:26

@Jonsku: gewöhn Dir mal nen anderen Ton an....

Hallo zusammen,

ja, ich hatte eine schöne Zeit mit auch meinem ersten GT!!
Knapp 7 Jahre lang hat er mich treu begleitet und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht :love:

Leider hat er mir auch einige Sorgen bereitet, wie man hier in meinen Posts bestimmt überall mal wieder lesen kann, aber das gehört halt zu einem guten Hobby dazu.
Ich hatte auch in der Zeit, wo er unter meinen Fittichen war, viele Änderungen vorgenommen und auch einige wieder zurückgebaut.
Letztendlich stand er für seine 17 Jahre aber immernoch sehr gut da.

Da ich letztes Jahr Vater geworden bin und hier kein finanzieller Platz für zwei Spaßautos (#2 ist ein MX-5 von 1995) mehr vorhanden war, habe ich mich schweren Herzens von meinem GT getrennt.
Das gute Stück habe ich mit allem Zubehör an einen jungen Mann aus dem Großraum Osnabrück verkauft. Er ist wohl Kfz-Meister und wollte den Wagen erstmal komplett frisch machen (Rost an den Radkästen und wo sonst noch welcher zu finden war, große Inspektion, Beulen, Kratzer, Technik, usw....).
Wenn ich mich richtig erinnere meinte er, dass er den GT wohl erst mal ein Jahr auf der Bühne haben wird um alles fertig zu machen.
Leider habe ich auch seitdem nichts mehr gehört... weder positiv noch negativ...

Aber ich hatte ein gutes Gefühl bei dem Käufer!

Ich hoffe, das Auto ist weiterhin in guten Händen und wird ordnungsgemäß behandelt!

Gruß, Andy

@danielD: ich kann Dir noch ein paar Fotos zukommen lassen, wie er letztendlich da stand :tschuess:

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen