Du bist nicht angemeldet.

Goldi

Anfänger

  • »Goldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2012, 17:09

Welche Modelle vom SVX sind mit Airbag?

Hallo Zusammen

War der SVX in der Schweiz immer mit Airbags ausgerüstet oder nur gewisse Modelle?

Danke und Grüsse

Roland

fluo

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 20:05

Hi,

bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke, dass ab BJ 94/95 die Modelle einen Fahrerairbag hatten und ab BJ96 auch Beifahrerairbag.

Gruß

Goldi

Anfänger

  • »Goldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:46

Habe heute von Subaru Schweiz folgende Antwort erhalten:

Wir haben den SUBARU SVX im Jahre 1992 ohne Airbags eingeführt. Im Verlaufe der folgenden zwei Jahre wurden dann mittels "Running Changes" zuerst Modelle mit Fahrerairbag und später auch Fahrzeuge mit Fahrer- und Beifahrerairbag eingeführt. Diese Aenderungen lassen sich aber nicht anhand der Modelljahre abgrenzen.

Dustin781

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. November 2012, 16:28

92 keine Airbags
93 nur Fahrer
94 Zwei Airbags

bin mir da ganz sicher :-)

Ähnliche Themen