Du bist nicht angemeldet.

TheRealStig

Anfänger

  • »TheRealStig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2011, 11:44

Klimanalage - neuen Condenser

Ich brauche einen neuen Condenser für das Klimaanlage.

Welcher Quelle in DE ist empfehlenswert?

Es muss nach DK geschickt werden.

fluo

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2011, 11:40

Hi,

für günstiges Geld kannst du mal hier anfragen, ob sie dir das Teil zuschicken.

http://cgi.ebay.de/Verdampfer-Klima-Klim…=item19bf471041


Gruß

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. August 2011, 11:57

Bei dem Ebay Link sieht man den Verdampfer. Es wird aber der Kondensator gesucht , welcher vorne bei dem Motorkühler verbaut ist. Aber man kann ja trotzdem bei diesem Ebay-Verkäufer mal anfragen. Mit etwas Glück ist der Kondensator noch vorhanden und in Ordnung.

fluo

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. August 2011, 12:00

Oh ok, das wusste ich nicht, dachte Kondensator und Verdampfer wäre das Gleiche. Danke für den Hinweis! Ja , eventuell ist auch dieser noch vorhanden. Habe dort schon einige SVX Teile gebraucht bestellt gehabt und alles i.O.

Gruß

TheRealStig

Anfänger

  • »TheRealStig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. August 2011, 08:41

Welcher quellen von Neuteilen sind zu empfehlen?

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. August 2011, 18:48

Svx Modelle zählen Mittlerweile schon eher zu den Exoten .

An Neuteile wirst du wahrscheinlich nur über den Subaruhändler rankommen.

Ich würde auch empfehlen Geld mit zum Händler zunehmen um eine Anzahlung zu leisten, damit sie sehen das es ernst gemeint ist.


Gebrauchtteile: Bei Autoscout oder Mobile hatte jemand eine Anzeige geschaltet "schlachte SVX"
Hier im Forum müste der jenige auch vertreten sein soweit ich weiß. Aus dem Harz (Quedlinburger-Raum). Eine Tel.-nummer könnte ich dir geben, wobei ich nicht weiß ob die noch aktuell ist.