Du bist nicht angemeldet.

Drehzahl73

Schüler

  • »Drehzahl73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Haldenstein (CH)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:13

Frage zum Öleinfüllstutzen

Hi

mal ne doofe Frage, gibt es da ein Trick den zu öffnen... ich meine Öl ist ja genug drauf aber ich kenne das von Plastik so da es schnell bricht.
Muss man den evtl. drücken oder ziehen? der bewegt sich nicht 1mm... rechts oder links rum? Rosten kann der Vogel ja nicht... wird doch nicht verschmolzen sein *lol*
Gruss
Heiko

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:37

Der Öleinfüllstutzen vom Motor wird einfach linksherum aufgeschraubt. Es gibt aber Kollegen die drehen den sinnloserweise viel zu fest.... Dann, Lappen drum wickeln und mir einer Wasserpumpenzange probieren.

Es gibt keine doofen Fragen, es gibt nur doofe Antworten....

Drehzahl73

Schüler

  • »Drehzahl73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Haldenstein (CH)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:22

thx

mit der WaPu ging es
Gruss
Heiko