Du bist nicht angemeldet.

Drehzahl73

Schüler

  • »Drehzahl73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Haldenstein (CH)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:35

So bin nun auch ein SVX Fahrer!

Hi

also ich habe den Silbernen gekauft, fahren lies er sich sehr gut auch wenn nach ca. 200km mit viel Stau und max 140 mal im Eco und mal im Normal Modus er etwas grober ruckelte beim Gasgeben.
Man hört weder Diff noch Getriebe, Motor läuft soweit rund.
Was mir aufgefallen ist als ich ein päuschen gemacht habe das der Ölpeilstab nicht richtig drin saß, vielleicht kam es daher die letzten 150km waren ohne Probleme!
Heute habe ich nochmal geschaut und er ist noch etwas wackelig, schätze mal ne neue Dichtung oder ein neuer Stab muss her!

Optsich ist ne menge zu machen, aber eins nach dem anderen, nun wird am WE geputzt habe doch glatt noch 10 Pfennig beim Heckklappenöffner gefunden. Also hat der lange keine Innenreinigung gesehen!
Was ich hier noch suchen muss ist der Part mit der Power anzeige die hat beim Kickdown nicht aufgeleutet, evtl. war ich auch noch zu vorsichtig, das gute Stück hat die letzten 10J. nur 8000km jährlich gesehen.

Bilder folgen... wenn er mal sauber ist ;)
Ach ja 3 Scheiben sind Blau getönt und der rest mehr braun, gab es da unterschiede in den Bj.? der schein Beifahrertür und Beifahrer (kleine) scheibe mal neu bekommen zu haben.
Gruss
Heiko

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:24

Na dann Herzlichen Glückwunsch, bin auf Bilder gespannt.

Dustin781

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:54

grummel.. ich hatte den einzigen silbernen im Umkreis von 300km .. sowas magst du mir an tun??

Da wir ja fast Nachbarn sind bekomme ich sicher mal das orignal zu sehen?

Meldest Du im Winter nicht ab? Meiner wird noch diesen Monat angemeldet sein und dann ist erstmal pause bis ca. Mai...

PS. Ich fahre nur im ECO und den Kickdown nutze ich auch nicht.. (obwohl ich noch ein Getriebe liegen habe).

besten gruß...

Drehzahl73

Schüler

  • »Drehzahl73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Haldenstein (CH)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:17

wie abmelden über Winter? is doch ein 4WD da gibbet kein abmelden!

zum Thema Farbe... vielleicht ändert sich meine noch, er braucht ja eh ein neuen anstrich.
Gruss
Heiko

peb

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 26. März 2008

Wohnort: Mering

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:44

Gratulation ...

Silber sieht er doch nicht schlecht aus ... meiner is Rot, wobei ich mir relativ sicher bin daß der nachlackiert ist, denn das Plastik unter den hinteren Fenstern färbt aus (d.h. hat anderen Bleichegrad) als der Rest der Karosse.

Und eigentlich gibt's bei mir die Regel, daß ich nur schwarze oder weiße Autos fahre. Und ich hatte nen SVX in Grafit-Grau gesehen (oder hieß das Anthrazit), da sah der nicht schlecht aus ....

grüße

peb
(achja ... wollte eigentlich nur sagen: Ich denke auch an ne Ganzlackierung ...)

Drehzahl73

Schüler

  • »Drehzahl73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Haldenstein (CH)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:27

Farbe

Grafit-Grau ist ne Idee da muss man nichtmal unbedingt alle Falze mitmachen.
Gruss
Heiko

fluo

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:09

Willkommen im Club der SVX'ler 8) 8o