Du bist nicht angemeldet.

GionClau

Anfänger

  • »GionClau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2010, 17:15

Befestigung vom SVX Heckspoiler

Hallo Liebe SVX Fahrer

Kann mir jemand sagen, ob der Heckspoiler des SVX zusätzlich zu den 4 Schrauben noch geleimt ist ?

Herzlichen Dank für das geschätze Feedback.

Gruss aus der Schweiz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (27. Juli 2010, 18:28)


fluo

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:16

Hallo und Willkommen im SVX Forum :-) !


Also der Spoiler sollte nur verschraubt sein. Beim Abschrauben sollte noch jemand den Spoiler halten, sonst gibts Kratzer auf der Heckklappe. Zwischen Spoiler und Klappe ist noch eine Dichtung.


Grüße

Dustin781

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:23

aber bitte mit den Gummidichtungen... sonst ist da nix. Hab mal einen abgebaut...