Du bist nicht angemeldet.

  • »Privatepaula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:11

Frage zum SVX in Ebay

Hallo

Wollte mal fragen ob der Verkäufer der seinen SVX in Ebay Drin stehen hat hier vielleicht gemeldet ist oder ob ihn Jemand kennt. Es ist ein Roter SVX mit ca 300000 km auf der Uhr. Der Verkäufer stammt wohl aus der Schweiz.

rayka

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 21. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:02

RE: Frage zum SVX in Ebay

hallo,

habe mir den SVX mal in Ebay angeschaut.....auf den ersten Blick nicht schlecht aber auch schon Rost an den vorderen Radhäusern....seltsam und die Zahnriemen auch schon einiges über der Zeit...
Wohl eher zum Restaurieren geeignet und mit einigen Kosten verbunden..
Gruß
Rayka

  • »Privatepaula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:47

RE: Frage zum SVX in Ebay

ja ich würde gerne mal mit dem Verkäufer sprechen hätte ja sein können das er hier gemeldet ist

Dustin781

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:27

was willst Du mit dem Auto? Du hast doch schon nen SVX .. oder sammelst Du ? *g*

  • »Privatepaula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:00

ist nicht für mich

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:16

Könntest meinen haben, hat erst 194'000 drauf, kein Rost :D aber der Automat ist hinüber, also 1+2 geht noch, die anderen zwei drehen ins leere ;(

Dustin781

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:28

Den Automat macht Getriebe Schäfer in Kassel in der eine Getriebe Firma in Hamburg wieder heile, kostet ca 2500 Euro. Hab mir die kosten schon mal vor dem SVX kauf notiert :-)

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:11

Zitat

Original von Dustin781
Den Automat macht Getriebe Schäfer in Kassel in der eine Getriebe Firma in Hamburg wieder heile, kostet ca 2500 Euro. Hab mir die kosten schon mal vor dem SVX kauf notiert :-)


und das ist mir viel zu teuer für so einen alten Hobel, vorallem muss dass teil ja auch noch aus und wieder eingebaut werden....

Dustin781

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:50

das ist aber in den 2500 Euro mit drin.