Du bist nicht angemeldet.

racecube

Anfänger

  • »racecube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2008, 20:27

Sicherung Fensterheber und Schiebedach

Hallo,

welche ist die Sicherung für Fensterheber und Schiebedach ???

viele Grüße von Eddy

rayka

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 21. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:27

RE: Sicherung Fensterheber und Schiebedach

Hi Eddy

müsste die Sicherung Nummer 15 sein. Bin aber nicht sicher.

Gruß

Rayka

racecube

Anfänger

  • »racecube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:25

RE: Sicherung Fensterheber und Schiebedach

Hallo,

hab mal alle Sicherungen überprüft (geht ja schnell ;-) und keine war defekt!!

Fensterheber und Schiebedach sind ab Werk scheinbar garnicht abgesichert, bei mir hat ein Vorbesitzer allerdings in einen separaten Sicherungshalter (den ich dann irgendwann auch gefunden hab) eine 20 A Sicherung nachgerüstet.
Es spielt also wieder, was auch wichtig war, da meine Klima ohne Funktion ist und man bei dem Wetter schon ein bißchen Luft gebrauchen kann.

grüße

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:35

hast du wirklich alle sicherungen kontrolliert? das die dinger nicht abgesichert sein sollen, kann ich mir kaum vorstellen.
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: