Du bist nicht angemeldet.

Dustin781

Fortgeschrittener

  • »Dustin781« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 20:26

Leerlauf unrund. Aber nicht wenn eine Fahrstufe eingelegt ist.

Hallo,

wenn mein SVX im leerlauf läuft dann läuft er etwas unrund. Wenn eine Fahrstufe eingelegt ist aber nicht, sonst läuft er absolut super. Ausgehen tut er auch nicht.

Er wurde auf die neue EuroNorm umgerüstet und hat einen Kaltlaufregler, kann das an sowas liegen? Muss man sich gedanken machen?

danke für die Info,

gruß,
Dustin

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 20:33

Hallo Dustin,

genau daran dürfte es liegen, mach Dir also keine Sorgen. Mit eingelegter Fahrstufe ändern sich Drehzahl und Motorsteuerung, daher der Unterschied.

Gruss,
Frank

Dustin781

Fortgeschrittener

  • »Dustin781« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2008, 20:37

hi,

super vielen dan für die schnelle Antwort ... dann kann ich ja glücklich meine SVX weiter liebhaben :-)

schönes Wochenende noch...