Du bist nicht angemeldet.

struppi

Anfänger

  • »struppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 4. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:04

Ich glaub ich sehe nicht richtig

Hallo
Habe lange nach einen svx gesuchtund jezt weiss ich nicht welchen ich nemen soll .Ne spass beiseit iss von einen der Fuhrpark aussen ammi forum.Aber diese woche bekomme ich meinen auch.



drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:37

GEILES BILD! GEILES AUTO! So einen hätte ich auch noch gern in der Garage


...Schwarz, Bright, Stark...

Flo4Legacy

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juli 2006, 10:32

Also der SVX ist und bleibt einfach ein schicker Wagen!
Elegantes und zeitloses Design, wirklich gut gemacht.
War aber seiner Zeit offensichtlich etwas voraus.

Hatte mich vor Jahren ja auch mal zu einer Probefahrt hinreißen lassen, habe ihn aber dann doch nicht genommen (hatte damals noch einen Legacy Turbo).

Der Werkstattmeister meines Vertrauens hat sich übrigens einen SVX auf Schaltgetriebe umgebaut. Er fährt aber allershöchstens 3000 km im Jahr damit ...


Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. Juli 2006, 11:25

Hi

solche Gruppenfotos haben wir (im speziellen ich) aber damals auch schon gemacht, in den besten Zeiten des SVX-Club (Bilder). Immerhin hab' ich meinen 93er auch 75Tkm und 2 Jahre mit Freude gefahren.



Beste Grüße aus dem Bergischen Land
Jürgen

### Forester 2,0 XT Aut. MY2004 mit LPG ###


geändert von: sunfreak on 15/07/2006 11:29:25