Du bist nicht angemeldet.

rayka

Schüler

  • »rayka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 21. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2005, 08:23

Klingelton bei geöffneter Tür

Hallo SVXler,

bei eingesteckten Schlüssel und den in Pos.1 gebracht verursacht bei geöffneter Tür ein grauenvolles Klingeln. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Ton abstellen kann es ist schwierig ihn geanu zu lokalisieren.Hört sich so an als käme er von der Beifahrerseite.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße


es gibt immer einen Weg

euer Rayka

SVXTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2005, 23:06

Uuups - da hat sich wohl einer 'dran zu schaffen gemacht ???

Nee im ernst, der SVX hat einen 'Schlüsselwarton' - d.h. ein Piezo-Piepser piepst im Sekundentakt wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt und die Fahrertüre geöffnet wird. Stellt man den Schlüssel auf ACC (Pos.1) tut er's glaube ich auch noch, zumindest in Pos. IGN (Zündung an) verstummt er.
Tut das Dein SVX ???
Sollte ein Scherzkeks den Piezo durch eine Klingel ersetzt haben, so lässt sich Dein Problem erklären.

Tschaui

SVXTim