Du bist nicht angemeldet.

Mauserfalle

Anfänger

  • »Mauserfalle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2005, 21:46

SVX Umrüstung auf Euro2 Norm !

Hallo und guten Tag,
Ich habe einen gute Nachricht für alle SVX Fahrer.Ich selber bin ein SVX Fahrer und mir hat es die Karre angetan und werde noch lange Spass daran haben. Ich habe jetzt eine weg gefunden KFZ-Steuern zu sparen mit wenig Geldeinsatz und wirklich mit wenig Geldeinsatz.Wer Intresse hat muß sich unbedingt bei mir melden.Je mehr desto billiger wird die Umrüstung.Ich kann die Aktion aber nur vorrantreiben wenn Ihr Euch Zahlreich bei mir meldet.Für Infos bin ich auch Telefonisch erreichbar.05621/3123 bitte melden.


Hombre

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Feldkirchen-Westerham

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:09

Hi,

wäre nicht schlecht, wenn Du ein bißchen mehr Infos posten würdest. Dann muß Dich nicht ein jeder anrufen, der was genaueres wissen will.
Der SVX-Club Deutschland hat auch vor ein Gutachten erstellen zu lassen, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob Du beim SVX-Club bist. Wenn nicht, dann solltest Du die mal kontaktieren.


Gruß, Martin