Du bist nicht angemeldet.

MNLT415

Anfänger

  • »MNLT415« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Woringen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. April 2013, 08:25

Staubschutzmanschette vom Bremskolben ersetzen ?

Hallo !
Ich habe an einem vorderen Bremssattel meines SVX festgestellt, dass eine Staubschutzmanschette vom Bremskolben eingerissen ist.
Kann mir jemand sagen, ob ich eine neue Manschette ohne ausbau des Bremskolben verbauen kann?
Der Kolben ist noch frei Beweglich.

Vielen Dank
MNLT415

Hombre

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Feldkirchen-Westerham

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2013, 13:52

Servus,

meines Wissens funktioniert das nicht, ohne den betroffenen Bremskolben auszubauen, weil Du sonst die alte Manschette im hinteren Bereich nicht ausfädeln kannst.

Gruß
Hombre

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. Juni 2006

Wohnort: Dickes B an der Spree

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. April 2013, 13:40

Servus,

meines Wissens funktioniert das nicht, ohne den betroffenen Bremskolben auszubauen, weil Du sonst die alte Manschette im hinteren Bereich nicht ausfädeln kannst.

Gruß
Hombre

Rööööchtööööch!